Bewertung:
0
Fürstin Laima geht es sehr gut. Sie hat gerade das neue große Freilufteisstadion in Lieljaunava eröffnet. Wie Sie vielleicht wissen, ist sie ja die Eiskunstlaufolympiasiegerin 2009 in Tengoku gewesen.
Die Vitrokraine will der Slawischen Liga beitreten. Gerade deswegen ist uns ein Vertrag zwischen Andro und Priedgallen wichtig, der die gegenseitige territoriale Anerkennung enthält.
Die Saeimawahlen wurden wegen des Wetters verlegt. Weite Teile Priedgallens sind wegen des großen Schneefalls kaum erreichbar. Meine Partei die Volkspartei drängt auf die baldige Wahlen.
Bewertung:
0
Die Vitrokraine ist eine autonome Provinz und soll selbst einen Vertreter benennen. Sie kann als Vitrokraine der Liga beitreten, denn der Staat Priedgallen ist ja kein slawischer Staat.
Die Voraussetzung für uns ist, dass Andro und Priedgallen sich per Vertrag gegenseitig anerkennen und somit auch die territoriale Integrität anerkennen. So können wir davon ausgehen, dass dadurch kein Seperatismus gefördert wird.
Badoslowanien ist in dieser Hinsicht weniger wichtig als Andro, da das Land kleiner als Priedgallen ist und geographisch weiter weg ist, aber auch da werden wir auf einen entsprechenden Vertrag drängen.
Sie müssen wissen, dass wir für die Vereinigung der Völker einen gewissen Blutzoll entrichtet haben, daher wollen wir die Einheit nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Allerdings sind die Beziehungen zwischen Vitrokrainern und Priedgallern außerordentlich gut.
Bewertung:
0
Glauben sie mir, von dem Erhalt der Einheit können wir auch ein Lied singen. Ich denke aber nicht, dass die Vitokraine seperatistische Neigungen hat.
Bewertung:
0
Es geht auch um den innerstaatlichen Konsens. Wir möchten vermeiden, dass sich nationale Antagonismen aufschaukeln.
Haben Sie einen Entwurf für den Vertrag oder sollen wir einen vorlegen?
Bewertung:
0
Wir sind ein Fürstentum, das ist richtig,
Ich bin mit dem Vertragsinhalt vollkommen einverstanden.
Bewertung:
0
Gut. Ich lege ihm zuerst dem MP vor. Danach der Duma.
Bewertung:
0
Otschen horoscho!
Ich werde den Vertrag der Fürstin vorlegen. Ich denke nicht, dass sie Bedenken haben wird.
Bewertung:
0
Gut. Sind sie solange mein Gast?