Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Bergen
#11
Straswudjie Herr Schwarz. Willkommen in Andro.
Zunächst, wir haben keinen Präsidenten, so steht das in der Verfassung. War aber klar das sie das nicht wissen. Nun sie können gerne hier direkt den Vertrag zerreisen. Wir sind nicht blöd. Wir bieten ihnen keine Bühne für die Show. Sie haben unser Land zutiefst beleidigt und erwarten dann einen Staatsempfang? :haha:

Also ich warte. Ihnen gebürt die Ehre gar nicht, den heiligen Boden der Mutter Andro zu betreten, noch den Ministerpräsidenten, den Dumapräsidenten oder den Gerichtspräsidenten zu sehen.

Wie Gospodin Morrow, ein sehr patriotischer ehemaliger Ministerpräsident zu sagen pflegte: Winkewinke.
Das ist ihnen aber sicher nichts neues, sie haben ja schon den Botschafter beleidigt und genauso behandelt. Also, wieso sollten wir sie besser behandeln, als sie uns? Wieso sollten wir sie vor die Presse treten lassen, der das sowieso scheiß egal ist.
Zitieren
#12
Der Herr vergisst wohl, dass die Verträge noch gültig sind. :denk
Zitieren
#13
kommt nun selbst vorbei

Sie aber scheinbar auch meine Werte, sie scheinbar auch.
Nun, ich stelle mich kurz vor. Andrej Louwowitsch Kronskij Außenminister. Ich habe die Berichte gelesen....und gehört. Wir müssen hier kein Theater veranstalten, kein tête-à-tête. Wir können den Vertrag einfach beenden, die Beziehungen für 3 Monate einfrieren und danach nie mehr etwas miteinander zu tun haben. Wenn ihnen das reicht. Sie wollen nicht, und wir haben auch anderes zu tun, als über die Kündigung zu streiten.

nickt dem Staatssekretär zu das er gehen kann
Zitieren
#14
Sie sind also bereit den Vertrag beidseitig zu kündigen. Dies ist sehr nett, dann bedanke ich mich bei Ihnen. Frau Conner wir können gehen. Mit diesem Staat muss nicht weiter verhandelt werden, nachdem Andro einfach so UNS die Verträge gekündigt hat. Aber wir nehmen das natürlich so hin und kündigen auch die Verträge auf. Somit sind ja alle Verträge nun nichtig.
Zitieren
#15
Andro hat keine Verträge gekündigt. Sie sind doch hier um dies zu machen.
Zitieren
#16
Andro hat mit seinen Auftritten und seine Äußerungen den Vertrag gebrochen und somit ist er für nichtig zu erklären. Frau Conner, wir haben hier nichts mehr verloren.
Zitieren
#17
Wie sie meinen. Ihnen liegt ja offenbar nicht viel daran, wenn sie erst herkommen und den Vertrag kündigen wollen und es uns nun selbst in die Schuhe schieben Wink
Zitieren
#18
Gerade soll die Staatsmaschine betankt werden, da springen von dem Wagen Männer mit Waffen ab.Schnell haben sie den Außenminister und diese Bergener umstellt.

AUF DEN BODEN, BERGISCHER ABSCHAUM!

Einer der Terroristen Schlägt dem Bundespräsidenten seinen Gewehrkolben in den Magen.
Zitieren
#19
Zieht aus ihren Handtäschchen einen Minirevolver und zielt auf einen der Verbrecher.

Nichts da, Sie legen ihre Waffen weg. Glauben Sie mir, ich habe eine umfassende Waffenausbildung genossen. Ziehen Sie sich zurück oder es wird krachen.
Zitieren
#20
Frau Conner kommen Sie, wir reisen ab. Wir haben hier nichts mehr verloren.

Dreht sich um und steigt wieder in die bergische Staatsmaschine
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste