Beiträge: 306
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
macht die Tür auf
Ach, Gospodin Kronkij, das ist aber nett. Kommen Sie herein. Was verschafft mir die Ehre?
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Dobrijdien Gospodina Dustowa.
Nun es ist bedauerlich das sie...abgesetzt...wurden. Und ich hoffe das sie weiterhin ihr Amt in der UVNO warnehmen.
Nun ich bin hier, weil eines klar ist. Wir müssen Morrow loswerden. Das er die Diktatur will ist klar und das er auf die Putschisten setzt auch.
Nun ist es so: wenn wir nichts tun, geht Andro unter. Ich bin mir sicher, dass die Welt da nicht zusieht, wie wir wieder radikal werden.
Das andere ist, wie Morrow loswerden? Wahlen? Die dauern zu lange und wenn wir einen Aufstand wagen, die Putschisten sind Morrow treu.
Beiträge: 306
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Gospodin Kronskij, ich bin Juristin, keine Politikerin. Ich richte mich nach den gültigen Gesetzen und nach der Verfassung. Das Volk hat nun mal diese Regierung ins Amt gebracht, dann hat die Regierung auch die Möglichkeit, nach dem Gesetz zu handeln und mich abzusetzen. Das mag ein Fehler in der Verfassung sein, dass ein Richter so leicht abgesetzt werden kann, aber es ist derzeitiges Recht.
Ich befürchte auch, dass Andro unter der Aushebelung der Gesetze leiden wird. Mütterchen Andro hat allerdings viele Winter überstanden. Und sie wird auch diesen Winter überstehen.
In meinen Augen ist der zentrale Kernpunkt die Armee und die Polizei. Wen diese unterstützen wird, der wird über Andro herrschen. Unterstützt die Armee die Putschisten, dann will die Armee die Diktatur. Unterstützt sie die Demokratie, dann ist es so.
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Die Armee ist wohl gespalten. Die einen sind korrupte Putschisten, die anderen stehen zur Verfassung...andere zur Regierung.... es ist schwer...
Andro leidet, im Inneren wie im Äußeren..
Beiträge: 306
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
hat heute einen freien Tag, da der Tag des Heiligen Martinovich ist, der seit jeher bei den Dustowas zu einem Familientreffen führt.