Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reden des Ministers]
#11
1. Es wurde kein Antrag auf Aussprache gestellt, daher geschlossen

2. das hier ist auch keine Abstimmung

3. Sie wurden nicht vereidigt!
#12
Hiermit wieder eröffnet. Der Vizepräsident überschreitet seine Vollmachten.
#13
Nein das tue ich nicht. Die Minister sind nichtmal vereidigt, sie haben auch keinen Antrag auf Aussprache gestellt und das hier ist auch keine Abstimmung! GO lesen! Verfassung lesen!

Was tun sie hier eigentlich?! Diktatur ?! :mecker:
#14
Nein, ich bin die Stimme des Volkes!
#15
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Nein, ich bin die Stimme des Volkes!

Ja und sie missbrauchen diese Stimme. Es gibt immer noch Gesetze! Ich habe schon vor Gericht gegen sie Einspruch erhoben! Sie sind ein Despot!
#16
Mein lieber Kronskij, warum so unsachlich? Irgendjemand muss ja Verantwortung übernehmen... Sehen Sie sich das Land an, Bürgerkriege über Bürgerkriege, Kommunisten, Republiken, Monarchien... Dieses Land besitzt keinerlei Stabilität. Da muss jemand mal Ordnung schaffen.
#17
Sie bringen doch das Chaos! Von Maavettä geht keine Bedrohung aus! Ich verlange sofort eine Volksabstimmung dazu! Diesen Krieg haben sie nie angekündigt. Und wo sind ihre großen Programme? Muttergeld...nix...Einheitssprache...nix....nichts passiert. Aber Krieg! Toll!
#18
Ja, hören Sie mal... Bis vor kurzem hatte ich auch noch Herrn Breschnew auf den ich programmatisch Rücksicht genommen habe. Vielleicht kommen ja jetzt noch Vorschläge meinerseits?!
#19
Applaudiert mit anderen Offizieren auf der Tribüne für die Rede. :applaus:
#20
Penner!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste