Bewertung:
0
Ein kleines Flugzeug aus Dschanabath nimmt Kurs auf den Flughafen von Koskow. Der Kapitän meldet, dass es sich um seine Passagiere um den Präsidenten und einigen Ministern handelt. Nachdem der Tower von Koskow dem Flugzeug die Landeerlaubnis erteilt hat, beginnt der Pilot mit dem Landeanflug und vollendet diese sauber auf der dafür zugewiesenen Landebahn.
Bewertung:
0
fühlt sich so arbeitslos ^^
Bewertung:
0
Der rote Teppich wird ausgerollt und die Garde steht Spalier
Bewertung:
0
steht am Flughafen bereit und wartet
Bewertung:
0
Die Flugzeugtür wird geöffnet. Abdul-Qahhar-Dschadid, der Präsident von Dschanabath steigt aus und sieht sich um. Er bemerkt die Garde und den roten Teppich und geht die Flugzeugtreppe nach unten. Hinter ihm kommen noch einige Berater und Minister alle in Anzug und manche mit Koffern oder Taschen hinterher.
Bewertung:
0
Präsident Dschadid geht zur Außenministerin und schüttelt ihr die Hand. Dabei kommt ein Mann von hinten nach vorne zum Präsidenten und stellt sich etwas schräg hinter ihn. Er sagt einige Sätze in der Landessprache. Abduhl-Qahhar sagt einige Worte zur Außenministerin. Der Mann hinter ihm, offenbar ein Dolmetscher, übersetzt für die Außenministerin.
Der Präsident dankt für den freundlichen Empfang. Der Flug war durchaus angenehm.
*so* Ich hoffe es stört nicht wenn ich für Andro einen Dolmetscher benutze. Der Präsident kann ja nicht jede Landessprache beherrschen.*so*
Bewertung:
0
Ist ein wenig erleichtert, nicht unbedingt auf den Übersetzer angewiesen zu sein.
Eine kleine Stadtrundfahrt auf den Weg zum Premierministers bezüglich der Gespräche zwischen unseren beiden Ländern würde ich sehr begrüßen.
*so* Anhand der geografischen Lage von Dschanabath würde ich mehr wie VIR sagen. Doch eigentlich kommt arabisch dem am nächsten. *so*