Androische Föderation

Normale Version: Staatsbesuch aus der Republik Dschanabath
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kleines Flugzeug aus Dschanabath nimmt Kurs auf den Flughafen von Koskow. Der Kapitän meldet, dass es sich um seine Passagiere um den Präsidenten und einigen Ministern handelt. Nachdem der Tower von Koskow dem Flugzeug die Landeerlaubnis erteilt hat, beginnt der Pilot mit dem Landeanflug und vollendet diese sauber auf der dafür zugewiesenen Landebahn.
fühlt sich so arbeitslos ^^
Der rote Teppich wird ausgerollt und die Garde steht Spalier
steht am Flughafen bereit und wartet
Die Flugzeugtür wird geöffnet. Abdul-Qahhar-Dschadid, der Präsident von Dschanabath steigt aus und sieht sich um. Er bemerkt die Garde und den roten Teppich und geht die Flugzeugtreppe nach unten. Hinter ihm kommen noch einige Berater und Minister alle in Anzug und manche mit Koffern oder Taschen hinterher.
Guten Tag Exzellenz, willkommen in Andro.

reicht ihm die Hand

Mein Name ist Ljudmila Alexandrowna Androwa, ich bin die androische Außenministerin. Ich hoffe ihr Flug war angenehm Smile
Präsident Dschadid geht zur Außenministerin und schüttelt ihr die Hand. Dabei kommt ein Mann von hinten nach vorne zum Präsidenten und stellt sich etwas schräg hinter ihn. Er sagt einige Sätze in der Landessprache. Abduhl-Qahhar sagt einige Worte zur Außenministerin. Der Mann hinter ihm, offenbar ein Dolmetscher, übersetzt für die Außenministerin.

Der Präsident dankt für den freundlichen Empfang. Der Flug war durchaus angenehm.

*so* Ich hoffe es stört nicht wenn ich für Andro einen Dolmetscher benutze. Der Präsident kann ja nicht jede Landessprache beherrschen.*so*
Ljudmila spricht, zwar mit Akzent, aber immerhin, dschanabathisch

Das freut mich natürlich sehr.

Wollen sie direkt zum Weißen Haus des Premierministers oder sich vllt zuerst die Stadt ansehen?

Ich könnte auch ein Treffen mit dem Zaren arrangieren wenn sie wünschen Smile

*so* Ist eure Sprache mit targisch oder der der VIR verwanft?*so*
Ist ein wenig erleichtert, nicht unbedingt auf den Übersetzer angewiesen zu sein.

Eine kleine Stadtrundfahrt auf den Weg zum Premierministers bezüglich der Gespräche zwischen unseren beiden Ländern würde ich sehr begrüßen.

*so* Anhand der geografischen Lage von Dschanabath würde ich mehr wie VIR sagen. Doch eigentlich kommt arabisch dem am nächsten. *so*
Gut dann machen wir eine kleine Rundfahrt. Steigen sie bitte ein nach ihnen Smile

Rundreise

*so* Targisch ist glaube ich auch nicht Arabisch sondern eine beduinen Sprache....also Leute die vor den Arabern da waren*so*