Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zarenwahl] Ergebnis
#11
Sie scheinen nicht ganz der LAge entsprechend unterrichtet zu sein. Eine Absolute Mehrheit ist unmöglich zu erreichen.
Zitieren
#12
Naja laut Verfassung:
§3. 6 d (d)Gefunden ist der Zar, der die absolute Mehrheit des Volkes durch eine Wahl hinter sich bringen kann.
Zitieren
#13
Ach das ist ja wohl das unterste Niveau! Im Nachhinein - wenn das Ergbnis nicht zu eigenen Wünschen ausfällt - rummosern, weil etwas nicht stimmt.

Ich gratuiliere dir Nikolaus.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Naja laut Verfassung:
§3. 6 d (d)Gefunden ist der Zar, der die absolute Mehrheit des Volkes durch eine Wahl hinter sich bringen kann.

Axelrod wie kann man nur so dumm sein! Wie lange hätten wir weiter nach einem Zaren suchen sollen?
Zitieren
#15
Zitat:Original von Dracul von Krolock
Ach das ist ja wohl das unterste Niveau! Im Nachhinein - wenn das Ergbnis nicht zu eigenen Wünschen ausfällt - rummosern, weil etwas nicht stimmt.

Ich gratuiliere dir Nikolaus.

Ich danke dir
Zitieren
#16
Der neue Zar sollte als Wahlspruch "Beati pauperes spiritu, quia ipsorum est regnum coelorum" nehmen. Das passt dann auch im Allgemeinen recht gut.
Zitieren
#17
Wer arm im Geiste ist, wirtd sicher andere Stärken haben oder?
Zitieren
#18
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Naja laut Verfassung:
§3. 6 d (d)Gefunden ist der Zar, der die absolute Mehrheit des Volkes durch eine Wahl hinter sich bringen kann.

Axelrod wie kann man nur so dumm sein! Wie lange hätten wir weiter nach einem Zaren suchen sollen?

Wie kann man nur so dumm sein und versuchen das Volk zu hintergehen?
Zitieren
#19
Es tut mir leid, aber die Verfassung muss gefahrt werden. Beide Kandidaten haben NICHT die absolute Mehrheit erhalten.

Wenn es keinen III. Wahlgang gibt, wird die Regierung vor Gericht ziehen und diese Wahl annulieren lassen!!! :mecker:
Zitieren
#20
Vielleicht hätte man auch den Truchsess wählen müssen. Jemand der privat Sympathien für jemanden wie den Krolock hegt, kann kein Truchsess sein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste