Bewertung:
0
Grundlagenvertrag würde sich so anhören als wäre alles in bester Ordnung.
Nein nennen wir es Neutralitätsvertrag. Denn wir haben bis dato keine große Grundlage.
Grundlage bedeutet, eine Aufnahme von geregelten diplomatischen Beziehungen, genauere Bestimmungen was erlaubt ist und was nicht bei Einmischung.
Vorerst: Neutralität, Nichtangriffsvereinbarung, Garantie von Territorium und Grenze, keine Gebietsforderungen.
Alles andere kommt vllt noch wenn die Situation besser wird
Bewertung:
0
*so* statt doc einfach [quote]*so*
Bewertung:
0
Für §1. bitte noch, dass man auch nicht Aktionen Dritter gegen den jeweils anderen unterstützt.
Aber falls Ratharia, oder Andro, einen Verbündeten des jeweils anderen angreift, gelten die jeweiligen Bündnisverpflichtungen.
Bewertung:
0
Im Falle der GVO ist es leider nicht möglich, dass Andro neutral bleibt, sollte Ratharia gegen ein Mitglied der GVO zu Felde ziehen.
Der GVO steht darüber. Aber ich denke schon das man vorher diplomatische Schritte einleitet.
D.h. statt "Weitere Bündnisverpflichtungen bleiben von diesem Vertrag unberührt."
zu
"Dieser Vertrag verliert seine Gültigkeit, sollten Andro oder Ratharia in einem unprovuzierten Angriffskrieg einen Verbündeten des jeweils anderen angreifen"
Bewertung:
0
Inhaltlich besagen beide Versionen das gleiche.
Bewertung:
0
Nun gut, dann belassen wir es so. Ich lege den Vertrag in den nächsten Tagen dem Unterhaus vor, aber gerade haben wir da schon etwas "Stau".
Nun haben sie weitere Gesprächsthemen?
Bewertung:
0
Halten Sie mich auf dem laufendem und warten Sie nicht zu lange.
*so* Habe kaum Zeit in den nächsten 2 Wochen. *so*
Ich habe sonst nichts mehr, Sie?