Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Entmachtung des Zarensohns
#11
Majestät Dymko oder Korol Dymko Kaiserlich Exzellenz, ich denke das habe ich verdient solange der Adel noch zu sagen hat.

Wie ich bereits sagte, den Zarewitsch anzuerkennen ist ein Thronwechsel auf Raten. 18 Jahre meine HErren, 18 Jahre sollenw ri auf einen neuen Zaren und damit reguläres Staatsoberhaupt warten? Wir kennen den Zarewitsch nicht, wir wissen nicht welchen Charakter er haben wird und überdies gilt es HEUTE die Probleme zu lösen nicht MORGEN. 18 Jahre sind eine sehr lange Zeit.

Juri hat seine eigenen Chancen auf den Thron verspielt und über den Umweg seines Sohnes, könnte er zur Macht gelangen. Das Risiko ist zu groß meine Herren.

Wärend das Unterhaus philosophiert, lacht die ganze Welt über uns.

Wärend wir hier Träumen und über die Rechte eines Säuglings reden, befindet sich Andro in einem morschen Zusatende der UNsicherheit ob der Zukunft.

Wenn ich aus meinen Fehlern lernen solle, mit Almachistan einen androischen Weg zu gehen so geschieht dies nur dann wenn Andro bereit ist diesen Weg sauber zu pflastern.

Reden wir hier über die Rechte eines Kindes oder über die Zukunft Andros?! Was wiegt schwerer als das wohle ines Einzellnen zu dem einer ganzen Nation?!
#12
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

auch an dieser Stellemöchte ich gerne meinen Worten aus dem Unterhaus nachdruck verleihen.
Wir, die Duma des Zarenreiches, können es uns nicht bieten lassen, dass der Sohn eines Verräters den Zarenthron besteigen darf.
Juri hat dieses Land fluchartig verlassen, er hat es in dem vollen Wissen verlassen, dass sowohl er wie auch sein Sohn dadurch jeglichen Anspruch auf den Thron verwirken. Die komplette Familie ist freiwillig geflohen, niemand hat hier irgendjemanden gezwungen oder gar verschleppt, wie es uns die machtgierige Frau des Verräters glauben machen will. Die Familie des Altzaren hat diesem Land schweren Schaden zugefügt und darf daher nicht erneut in Verantwortung gebraht werden. Sie ziehen momentan jedes Register um ihre Gier zu befriedigen. Sie schrecken nicht einmal davor zurück die Justiz zu kaufen.
Ich, meine sehr geehrten Damen und Herren, Majestäten, königliche Hoheiten, werde nicht eher ruhen, bis Andro einen Zaren gefunden hat, der wieder Respekt und Ansehen verdient und dieses Land weise regiert. Ich werde nicht eher ruhen, bis die Verräterfamilie des Altzaren jeglichen Einfluss verloren hat und nicht ein 90 Millionen Volk der Lächerlichkeit Preis gibt und einen Säugling auf den Thron setzt. Wir sind hier nicht in Tehuri!
Ich fordere Euch und Sie alle auf, bei allen persönlichen und politischen Differenzen - helfet mit Andro vor neuem Unheil zu bewahren und kämpft für einen wirklich rechtmäßigen Zaren und nicht die illegale Einsetzung eines Säuglings und seiner machthngrigen Mutter auf dem Thron!
#13
Erhebt sich mit einigen anderen Abgeordneten und gibt "Standing Ovations"...

:applaus:

Sehr schön, Herr Guorwitsch!
#14
:applaus:
#15
Oh man, das trieft ja nur so vor Propaganda, erstaunlich wie viele auf solche reinfallen...
Zudem fragt sich karo, ob überhaupt jemand die gesetze kennt diese von den herren "Politikern" verabschiedet wurden...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste