Androische Föderation

Normale Version: [Aussprache] Entmachtung des Zarensohns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich beantrage hiermit gemäß der Verfassung §3.(5) (o) und (p) die Absetzung des Zarensohns Alexander, da sein Vater Juri I. nicht mehr androischer Bürger ist und es sein Sohn ebensowenig ist. Es ist nicht näher bekannt ob es überhaupt ein eheliches Kind ist.

Daher beantrage ich seine Entmachtung als Zarewitsch und Thronfolger wegen Amtsanmaßung, Flucht vor dem eigenen Volke und Titelmissbrauchs.

Wenn 50% der Abgeordneten dafür sind, wir eine Volksbastimmung eingeleitet um den Weg entgültig für einen neuen Zaren frei zu machen.
Ersten:
Der Zarewitsch ein Säugling und kann wohl kaum allein in Andro verweilen, wenn seine Mutter mal nach Tehuri fährt!!!

Zweitens:
Wann soll er einen Titel mißbraucht haben oder Amtsanmaßung begangen haben, wenn er weder sprechen kann noch müdig ist!!!!!
Glaubt die Zarin zu sehen, weiss es aber nicht genau.
Sie hatte sich aus interesse in die Duma begeben, doch nun kann sie sich nicht mehr leise verhalten.

Seitdem ich in Andro lebe, fast mein ganzes Leben, liebe ich dieses Land. Durch meine Wurzeln und die Liebe zu diesem wunderschönen Land ist auch mein Sohn, der Zarewitsch mit dieser Liebe ausgesattet.

Sie macht den kleinen spalt eines Bündels in Ihrem Arm weiter auf und legt somit das Gesicht von Alexander frei.

Seht Ihn euch an. Er hat, seitdem ich wieder verdeckt in Andro verweile nicht einmal geschrien. Er lächelt selig.
Ich bitte Euch den Adel Andros, schlagt diesem kleinen Androski nicht die Türe vor der Nase zu und gebt ihn die Möglichkeit, ehrenhaft eines tages in Andro leben zun können!
einige der Abgeordneten sind etwas erbost, andere hingegen, viele sogar, sichtlich gerührt.

zu seinem Nachbarn

Darum haben wir doch das Gesetz das hier niemand reden darf...


zu Karoline

Nun meine Dame. Sie wissen um das Gesetz, dass hier keiner ohne Mandat sprechen darf.

Allerdings hat das Gesetz hier wohl auch eine kleine Lücke. Da sie relativ gesehen der Vormund des jungen Zarewitsch sind, dürften sie für ihn sprechen.
Danke, kaiserliche Exellenz. Ich hatte nie die Absicht gegen Gesetze zu verstoßen, ich bitte die Herren nur sich von Ereignissen, an denen unschuldige Wesen keine Schuld tragen, nicht leiten lassen.

Deutet eine Verbeugung an und setzt sich vorübergehend wieder.
Nun wissen, sie ich sags mal so. Juri hat Schande über den Zarenthron gebracht. Nicht minder viele hier glauben sogar der kleine sei, mit Verlaub, unehelich. Es gibt keinen Beweis. Sie haben ihn versteckt, das war ein Fehler.

Denn müssen sie nun leider eben ausbaden wie mir scheint. Juri wird wohl nicht mehr wieder kommen.
Aber was ist ein Zar ohne Vater?
Ist von der Ausage geschockt.

Wie kommen sie auf solche eine Idee? Und wenn Ihr nicht, wer dann. Eine Frechheit ist das, ich bitte sie. Ich bin eine Krolockski und Androski, ..ich kann nicht glauben was ich da hörte...

Aber ich bin gewillt ihre Zweifel auszuräumen! Wir können gerne einen DNA-Test veranlassen.
Niemand verlangt solch einen Test vom Zarewitsch. Das wäre schon infarm. Nun als Präsident des Oberhauses spreche ich schon einige an, die Skepsis haben.

Derzeit sind zwei andere Personen die Favorierten des Volkes. Nun. Des Volkes. Wenn das Volk den Zarewitsch will, so sei es.

Wenn sie das schaffen, dann wird es so sein. Aber es gibt viele die dagegen sind. Und ich leugne nicht, dass ich selbst gerne eine andere Familie auf dem Zarenthron hätte. Juri war stürmisch. Wenn der Kleine auch so ist...
Herr Dymko sie können ihren Vortrag aus dem Unterhaus hier vorsetzen.
Seiten: 1 2