•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem Zaren
#41
Ein Plakat wird aufgehangen.

[Bild: plakatwc4.gif]

Mein Onkel war der Neffe von Ivan I., somit bin ich ganz klar ein Funken adelig.
Zitieren
#42
findet, dass die Karolina besser aussieht
Zitieren
#43
Zitat:Original von Pjotr Arkadjewitsch Stolypin
findet, dass die Karolina besser aussieht

Fragt sich ob er der Einzige ist, der merkt das die gute Frau als Mann eingetragen ist und früher in einer Travestie-Show tätg war.
Zitieren
#44
Stimmt. Herr Serkuwa.

Nun soweit ich weiss, geht es an für sich so, dass der Truchsess einen Zaren in Erwähgung zieht und das Volk diesen bestätigt. Es schadet sicher nicht, dass einige Personen sich dazu bereit erklären. Aber ein bürgerlicher Zar?
Zitieren
#45
Zitat: Bisherige Kandidaten

Antonin I.
Matwej Iwanowitsch Schenburkow
Ljudmila Serkuwa
Karolina
Ivan IV.

Anmerkungen:
1.Ljudmila Serkuwa müsste zuerst geadelt werden.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Stimmt. Herr Serkuwa.

Müsste er als Mann nicht Serkuw heißen?
Zitieren
#47
Der Nachname ist egal. Der Vorname nicht.
Zitieren
#48
Ein Brief trifft ein.

Zitat:Aus dem Königreich Tehuri
Autonomes Fürstentum Azular
Großherzogtum Arturin

Meine lieben Androskis!

Ich möchte hiermit kund tun, wie sehr ich die Folgen meiner schnellen Flucht aus Andro bedaure und dem Chaos, welches entstand.
Doch ist Tatsache, dass ich so nicht mehr weiter Zar sein konnte, die Differenzen waren so nicht weiter tragbar, auch wenn einige sich nunmehr selbst gelöst haben.
Stimmen in meinem geliebten Andro werden laut, die meinen Sohn und Thronfolger Alexander enterben wollen. Was hat er euch getan? Macht niemanden für meinen Fehler verantwortlich!
Bin ich euch nicht ein guter Zar gewesen? Ich tat das, von ich ich dachte, es wäre richtig und gut so.
Wart ihr unzufrieden mit mir und meiner Arbeit?

Ich bereue meine Flucht nach Tehuri über alle Maßen und biete hiermit erneut an, zurückzukehren und euch als eurer Zar zu vertreten. Ich habe nur erklärt, dass ich andanke, ein passendes Schriftstück gibt es bis heute nicht, wodurch diese Abdankung keine ist.

Andoskis! Sollte es euer Wunsch sein so werde ich nach Andro zurückkehren und meine Pflicht auch weiterhin erfüllen.
Wollte ihr Ivan den Verräter zurück auf dem Thron?
Antonin, der sicher ein guter Mann ist, aber als allandrosischer Zar?
Frau Serkuwa, die aus dem Nichts auftaucht?
Schenburkow? Nein, den wollt ihr doch auch nicht.
Und meine Frau und mein Sohn, bei all ihrer Ehre und all ihrem Engagement, so kann sie niemals mir auf den Thron folgen.

Ich bitte euch, mein liebes Volk, gebt mir eine Chance und ich zeige euch, dass ich es noch besser kann.

Verfasst am Morgen des 14. April im Stadtschloss Arturin an mein liebes Volk von Andro,

[Bild: unbenannt2ai5.png]
- Juri -
Zitieren
#49
Wenn Juri wieder Zar wird, wird es Krieg geben!
Zitieren
#50
So langsam wär ich dafür, alle Adligen abzusetzen. Dieser irre Machtkampf geht mir langsam gewalltig auf die Nerven! :mecker:

Einigt euch endlich auf jemanden, der halbwegs normal im Kopf ist. Aber wer hier mit Krieg oder Seperatismus oder sonst was prahlt oder droht, erntet sicher nicht die Liebe und Zuwendung des Volkes!

Also entweder sind endlich mal alle objektiv und man einigt sich auf einen Zaren der für alle gut ist, oder wir wählen weiterin unsere persönlichen Lieblinge!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste