Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veröffentlichung von Geheimdokumenten
#11
Und wer verfügt über die Technik abhörsichere Leitungen abzuhören?
Zitieren
#12
Wer sagt das sie abgehört wurden? Lesen sie doch was die Zeitung schreibt!
Zitieren
#13
Es ist mir gleich was die Zeitung schreibt. Unsere Gespräche wurden auf das Wort genau widergegeben und ich werde herausfinden wer dafür Verantwortlich ist! Das wird Konsequenzen haben das schöre ich Ihenen!
Zitieren
#14
Pressefreiheit. Und ich glaube eher das das für sie Konsequenzen hat. Sie haben sich klar gegen den Assoziierungsvertrag gewant, welcher besagt, dass Almachistan im Kriegsfall zu Andro steht. Auch haben sie das Gespräch verheimlicht. Man muss der Zeitung ja sogar danken
Zitieren
#15
Das war vor dem Assoziierungsvertrag an den Sie sich auch nicht hielten also bitte. Und da ich Ratharia nichts zugesagt habe, kann man mir auch nichts übel nehmen.
Zitieren
#16
Aber auch nicht wirklich abgesagt.
Zitieren
#17
Sie von der PResse interpretioeren alles danach wie es sich am besten verkaufen lässt also gehen Sie lieber von dannen! Es ist Ihrer GEsundheit sicher zuträglicher! Ich hoffe nur für Sie das nicht einestages jemand Sie ausspioniert.
Zitieren
#18
Paparazzi sind unbeliebt, aber nicht verboten. Pressefreiheit eben. Es gibt sicherlich auch grenzen, das hier aber ist kein Staatsgeheimnis. Es ist auch kein Privatgespräch. Es war ein politisches.
Zitieren
#19
Natürlich war es ein politisches doch aber eines zwischen dem Präsidenten und mir!
Zitieren
#20
Finden sie nicht das sie die Regierung darüber hätten aufklären müssen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste