Bewertung:
0
Geh zum Teufel Jakobiner!
Den teufel werden wir Ihnen auch noch austreiben...
Bewertung:
0
Ja aber passen Sie dabei nur auf das Sie nicht vor einem Kosakensäbel landen!
Bewertung:
0
Sie haben doch keine Ahnung von meinem Volke. Die meisten haben kein Fernsehen oder Radio, ein drittel lebt als Nomadenvolk, deswegen beteiligen sich meine Brüder nicht am öffentlichen leben oder haben es überhaupt gemerkt das ich in der Zelle saß.
Wir sind vielleicht das Rückständigste Volk Andros aber auch das Tapferste. Mein Volk hält zu mir und deren Stammesfürsten weil die seit vier Tausend Jahren wissen Ihr Volk zu führen wo Wiesen grün und Herden groß sind.
Kommen Sie mit Panzern und das Blut eines Volkes klebt an Ihren Händen. Ich schließe mein Volk nicht ein oder trenne es von anderen. ICh bewahre Ihre Traditionen und die ruhe vor dr civilisation wie es immer war!"
Das Volk gehört civilisiert und mit festen Straßennetzen an Koskow angeschloßen.
Bewertung:
0
Sie drohen mit Panzern und wollen mich einen Schlächter nennen? Sie drohen mit Bruderkrieg und dies wollen Sie mir in die Schuhe schieben nur weil ich mein Volk vor den Wirren Ihrer Regierung schützen will??
Bewertung:
0
Ziehen Sie die Panzer ab. Wenn Sie meinen, können Sie Infantrie halten aber ziehen Sie die Panzer ab, dann können wir reden.