Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fürst kommt zu Besuch
#21
Das weiß ich nicht. Der gute Mann hat einfach behauptet mit den Bleichenbergs verwandt zu sein. Unsere Familiengenealogen haben bisher einige Alexander von Bleichenberg in den Stammbäumen entdecken können, aber alle längst tot, obwohl das genaue Todesdatum fehlt...
Zitieren
#22
Es soll ja äusserst langlebige Menschen geben...

Denkt an seinen eigenen Stammbaum
Zitieren
#23
Ich bitte euch, Majestät. Niemand kann über 870 Jahre leben. 1138 wird nämlich der erste Alexander erwähnt. Übrigens auch Unterzeichner des 1. Reichsabschiedes.
Zitieren
#24
Vielleicht ist es ja doch möglich...denkt an diese gewisse Oktobernacht zurück.

Wenn dieser Abschied noch existiert könnte man eine DNA Probe machen.
Zitieren
#25
Nein, der Reichsabschied ist längst zu Staub zerfallen. Es gibt nur noch Abschriften. Außerdem hält sich DNA bestimmt nicht so lange. Was wollt Ihr überhaupt mit so alter DNA?
Zitieren
#26
Auf der Abdankungsurkunde Alexejs müssten dieselben DNA-Spuren sein.
Zitieren
#27
Das ist doch Humbug, Majestät.

Weiß jetzt warum sein Vater wohl so verstört war

Nun meine Zeit ist knapp und ich muss Euch nun verlassen. Ich werde die Verleihung aber baldigst in die Wege leiten.
Zitieren
#28
Macht das. Erhebt sich wieder

Es war mir eine Freude euch kennenzulernen.
Zitieren
#29
Die Freude war ganz auf meiner Seite. Auf Wiedersehen, Majestät!

Der Fürst erhebt sich und wieder tippt der Hofmarschall zweimal auf den Boden und verkündet: "Seine durchlauchtigste Souveränität Richard I., von Gottes Gnaden Fürst von Bleichoborg, immerwährender Souverän Bleichoborgs, Herzog von Rosbeigh, Freiherr von Bleichenberg, Prinz von Carlyle, et cetera, et cetera, et cetera." Danach verlässt Richard das Schloss
Zitieren
#30
Nachdem der Fürst gegangen ist, wackeln die Flügeltüren leicht, dann immer stärken. Schließlich fliegen sie auf und der Baron tritt herein
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste