•  Zurück
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68(current)
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Du wohnst wohl noch in der DDR? Big Grin Wir haben nur die 6 Wochen Mainstream Sommerferien. Big Grin
Zitieren
Eigentlich hab ich auch nur 6 aber da Abschlussklasse eine Woche eher und da erst ab 8.8 Arbeitsbeginn eine Woche lämger
Zitieren
Sergeij Witaljewitsch Motaljow,'index.php?page=Thread&postID=1057793#post1057793' schrieb:4 Monate? Wie hast du denn das geschafft?

Ich hab da halt ein paar Tricks. Wink ... ODER ich habe einfach erst am 01.10.'16 Ausbildungsbeginn. Smile ... Die Bundeswehr ist da (zum Glück für mich) sehr eigen.
Zitieren
Der Tag heute (oder bis heute, 2:00) war unglaublich. Mein kleiner vierbeiniger Freund Felix (ja, er ist eine Katze Big Grin ), mittlerweile stolze 14 Jahre alt, obwohl er Diabetiker ist, hat vorgestern starke Atembeschwerden gehabt. Bin gestern also dann nachts halb 4 zur Tierklinik gedüst (wo ich fast 500 Euro blechen musste...), halb 6 wieder zurück gekommen, versucht zu schlafen - Fehlanzeige. Dazu renovieren meine Untermieter ihre Wohnung, was mich dann auch den Rest des Tages nicht mehr schlafen ließ. Gegen 17 Uhr hab ich meinen Kater wieder abgeholt - mittlerweile war ich 30 Stunden wach - nach Hause gefahren, einkaufen gewesen, und dann zur Feier des Tages noch in die Shishabar, sodass ich heute 2:00 nach knapp 40 Stunden ohne Schlaf totmüde in mein Bett gefallen bin, um dann heute 8 Uhr aufzustehen und mit meinem Vater weg zu fahren. Nee, Kinners. Das brauch ich nicht nochmal. Big Grin
Zitieren
Dann hoffen wir mal, dass nun soweit alles tutti ist. Smile
Zitieren
Meeh, ich darf Montag anfangen zu Arbeiten...
Zitieren
Mittlerweile alles in Ordnung. Smile

Ohje, du armer. Ich darf erst ab Donnerstag wieder zur Schule. Big Grin
Zitieren
Freut mich! Smile

Oh, ihr armen, ich darf erst in ca. 2 Monaten wieder zur Arbeit. Wink
Zitieren
DU Armer, es muss doch furchtbar sein, zuhause sitzen zu müssen, zu entspannen, ja einfach nichts zu tun, während andere auf Arbeit oder in der Schule fröhnen dürfen! Big Grin
Zitieren
Ganz so utopisch ist es dann doch nicht. Ich habe wieder mit regelmäßigem Training angefangen um den körperlichen Angorderungen meines zukünftigen Arbeitgebers gerecht zu werden. Tongue
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68(current)
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste