•  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
In meinen Augen hat dieses Wesen, wenn er schon leben muss, einen dunklen Kellerraum mit Stroh verdient...
Ich hab auch nur 1 Zimmer, das bedeutet der Typ hat mehr Privatsphäre als ich... Wo kann ich denn nochmal klagen Rolleyes
Zitieren
Pure Provokation
Zitieren
Ferien tun mir nicht gut. Definitiv nicht...
Ich zieh mir seit 4 Stunden irgendwelche Knastdokus im Internet rein...
Zitieren
Ich hatte gestern meinen einzigen "Ferien"-Tag für Ostern. Knastdokus sind doch was tolles - solange man selbst nicht in den Genuss schwedischer Gardinen kommt. Oder eher amerikanischer, nordkoreanischer, ägyptischer oder syrischer Gardinen. Die sind nämlich ganz und gar nicht toll. Aber auch nicht toll, ist, dass du das 03:33 schreibst - das ist nämlich wirklich ein Indiz für "too much". Tongue Big Grin

Ich habe heute und gestern in Hearts of Iron 3 versucht, Persien als Regionalmacht zu etablieren. Mit mäßigem Erfolg. Erst wurde ich von den Briten überrannt, dann von den Sowjets, und zuletzt von beiden + Italien. Muss schon was heißen, von Italien überrant zu werden. Big Grin Man kann halt nicht mit 2 Armeen, bestehend hauptsächlich aus Kavallerie - und Infanteriedivisionen mit Technik und Taktik jenseits von Gut und Böse Indien, Israel, Palästina, Syrien und den Libanon befreien.
Immerhin hab ichs dann im 4. Anlauf geschafft, nach der Eroberung von Afghanistan der KomIntern beizutreten, sodass ich dann ein bisschen Schützenhilfe von den Sowjets bekam und wenigstens über die gesamte arabische Halbinsel wachsen konnte. Big Grin
Zitieren
Ljubow Alexandrowna Wolkowa,'index.php?page=Thread&postID=1056908#post1056908' schrieb:ll. Aber auch nicht toll, ist, dass du das 03:33 schreibst - das ist nämlich wirklich ein Indiz für "too much".
Lag wahrscheinlich an dem Trinkspiel das ich mit Energy und einem Youtube Video gemacht habe. Big Grin
Eigentlich wollte ich das nicht tun, da ich heute Nachtwache habe, aber nun gut.

HOI3 muss ich auch mal lieber zocken.
Versuch es mal mit der Schweiz, also ich hab es geschafft. Ich kann die UdSSR und umliegende mein eigen nennen 8-)

Aber du hast nur einen Tag Ferien? Oder bist du kein Schüler?
Zitieren
Haha, so ist das manchmal. Big Grin

Naja, ich suchte die Herausforderung. Das leichteste war eigentlich mit dem Deutschen Reich, damit konnte man Frankreich recht schnell niederschlagen und sich den Russen noch ein paar Monate vom Leib halten, um derweil noch Großbritannien und Skandinavien zu besetzen. Schweiz werde ich aber mal versuchen. Smile

Doch, ich bin noch Schüler. Aber unser Kultusministerium hat das dieses Jahr ganz blöd geregelt.
Zitieren
Ljubow Alexandrowna Wolkowa,'index.php?page=Thread&postID=1056910#post1056910' schrieb:Aber unser Kultusministerium hat das dieses Jahr ganz blöd geregelt.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich dein Bundesland nicht weiß

Ljubow Alexandrowna Wolkowa,'index.php?page=Thread&postID=1056910#post1056910' schrieb:Das leichteste war eigentlich mit dem Deutschen Reich
Sag das nicht. Mich hat Frankreich gekillt. :flush.
Zitieren
Sachsen-Anhalt. Big Grin

Also ich habs mal mit Frankreich versucht, da gab es trotz enormer Überzahl kein Durchkommen durch die deutschen Linien und ich hatte extrem wenige Generäle und Offiziere. Selbst mit Cheaten hatte ich meine Probleme.
Zitieren
Okay, das sind sehr "interessante" Ferien^^

Ich hab's mal mit Afghanistan probiert. Ging gründlich schief
Zitieren
Ja, wahrscheinlich hat sich der Dorgerloh hingesetzt und überlegt, wie man sowohl Schüler als auch Lehrer ordentlich trollen kann.

Afghanistan ist in etwa so wie Persien. Praktisch keine Industriekapazitäten, vollkommen veraltete Technik, ... Big Grin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste