•  Zurück
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58(current)
  • 59
  • 60
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
So, hab seit einigen Stunden auch Weihnachtsferien. Das letzte Mal in meinem Leben, hmmpf. Komisches Gefühl irgendwie. Big Grin

Zitat:Oh man erster Tag Urlaub und mir ist langweilig. Ich hab nix zu tun im Haus Big Grin Alles schon erledigt. Scheiße !!! Big Grin
Läge wenigstens Schnee, hättest du dich draußen austoben können. Jetzt musst du andere Beschäftigungen finden. Big Grin
Zitieren
Naja die Uniferien lass ich mal beiseite. So sehr vermissen tu ichs nicht. Wurde einem oft schnell langweilig
Zitieren
Ljubow Alexandrowna Wolkowa,'index.php?page=Thread&postID=1054960#post1054960' schrieb:So, hab seit einigen Stunden auch Weihnachtsferien. Das letzte Mal in meinem Leben, hmmpf. Komisches Gefühl irgendwie. Big Grin
Oh, ich weiß was du meinst. Big Grin ... Für uns fängt bald das Leben an. Tongue
Zitieren
Red Fortress: History and Illusion in the Kremlin von Catherine Merridale beendet.
Zitieren
Respekt. Wieviele Seiten hast du am Tag gelesen, nach eigener Schätzung? Wink
Zitieren
Unterschiedlich, weil ich je nach Epoche begleitend noch andere Dinge gelesen habe. Bei Peter dem Großen beispielsweise war's was zur Geschichte der russischen Seestreitkräfte.
Zitieren
Ich muss ehrlich sein, ich befasse mich in einigen Punkten sehr viel mit dem heutigen Russland, habe aber von der alten Geschichte des Landes sogut wie kein Wissen.
Zitieren
So Masterarbeit bestanden, Studium fertig. Nun wieder mehr Zeit Smile
Zitieren
Ich gratuliere. In was hast du den Master jetzt?
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1055543#post1055543' schrieb:So Masterarbeit bestanden, Studium fertig. Nun wieder mehr Zeit Smile

Glückwunsch Kronskij! :cheer
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58(current)
  • 59
  • 60
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste