•  Zurück
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57(current)
  • 58
  • 59
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Mit Mauern und Zäunen haben Deutschland und Europa nun wahrlich genug Erfahrungen gesammelt. Sowas kann und wird nicht funktionieren.
Zitieren
Können sich ja nicht selbst modernisieren, nachdem diese Staaten seit vielen Jahrzehnten unter imperialistischer Politk gelitten haben und dadurch eine enorme Abhängigkeit von anderen Staaten aufweisen. Das ist ebenso unmoralisch, diese Menschen dort Jahrelang auszubeuten und dann fallen lassen nach dem Motto "macht doch selber, selbst schuld, dass euer Land kaputt ist.". Wir stiften dort seit Jahren Unruhen und Elend und wundern uns dann, dass es wieder an die eigene Tür klopft.

Passend dazu das bekannte Kabarett von Volker Pispers. Wie ich finde, sehr trefflich.

https://youtu.be/RJdf3AkaRP0?t=25m55s
Zitieren
Was ein stressiger Tag heute. Man merkt das es die letzte Woche vor Weihnachten ist. Dazu kommt das ich auf das Ergebnis meiner MA Arbeit warte. Man brauch ich Urlaub :wacko:
Zitieren
Dem kann ich absolut zustimmen. Nach 3 Tagen mit nur 4-5 Stunden schlaf, brauch ich langsam mal wieder eine Auszeit...naja, die hab ich in 3 Tagen zum Glück.
Zitieren
Heute letzter Arbeitstag. Morgen und übermorgen dennoch früh raus, weil ich mir "tolle" Termine gelegt habe Big Grin
Zitieren
Aber immerhin danach frei. Big Grin Aber den Tag morgen schaff ich auch noch. ^^
Das Problem mit den Terminen kenn ich. Ich leg die über längere Zeiträume auch immer so blöd, dass meine freien Tage im A**** sind. :pinch: Big Grin
Zitieren
Hab ab morgen das letzte mal Weinachtsferien. :woho
Zitieren
3 Wochen Urlaub. Endlich. Mehr Zeit für Andro
Zitieren
2,5 Wochen Ferien. Für mich gilt das selbe. Smile Big Grin
Zitieren
Oh man erster Tag Urlaub und mir ist langweilig. Ich hab nix zu tun im Haus Big Grin Alles schon erledigt. Scheiße !!! Big Grin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57(current)
  • 58
  • 59
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste