•  Zurück
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55(current)
  • 56
  • 57
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Was lernst du den momentan, wenn man fragen darf?
Zitieren
Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegeschüler Wink
Zitieren
Ahh... Du Schlingel du Wink ... Naja neben der Bundeswehr und dem Dachdecker wäre für mich ne Zeit lang auch noch der Notfallsanitäter in Frage gekommen.
Zitieren
Wollte ich eigentlich auch machen, aber mein Kreisverband ist nicht ausse Pötte gekommen. So gesehen ist der GuK aber besser, da die Standorte wie die Schule näher liegt, für den NFS müsste ich immer nach Münster pendeln und da sind mir die Christophorus-Kliniken lieber, wohne quasi in der Mitte zwischen den Kliniken.
Zitieren
Sehr praktisch. ich muss allerdings für meine Ausbildungsstätten immer Außerorts fahren. Lediglich mein Ausbildungsbetrieb liegt innerhalb meiner Stadt und dennoch am Arsch der Welt von mir aus gesehen. Big Grin
Zitieren
Naja, ich muss auch immer Außerorts fahren, es passt halt nur gut, dass mein kleines Dorf so liegt. Wie siehts bei dir mit Fahrtkostenerstattung aus?
Zitieren
Hab ein Abo und brauch mir nur ne "Erweiterung" holen, spare also mehr als wenn ich die Preisstufe komplett bezahlen müsste. Erstatte krieg ich so jetzt aber (noch) nichts. Fange ja auch erst nächstes Jahr mit der Ausbildung an. Wink
Zitieren
Pawel Fjedorowitsch Makarow,'index.php?page=Thread&postID=1053704#post1053704' schrieb:[...], aber ich glaube bei mir ist die Männerquote deutlich geringer als bei Klitschka.

Ich habe zirka 40 Kolleginnen und bin der einzige Mann. 8-)
Zitieren
Die meisten Krankenschwestern die ich gesehen habe sind ... naja nicht mehr die jüngsten und sehen auch dementsprechend aus. Big Grin
Zitieren
Ach, in meinem Kurs lässt es sich gut aushalten. Und um einen Kumpel zu zitieren, der volltrunken im KH gelandet ist, wo ich die Praxisblöcke habe: Alter, als ich aufgewacht bin, war da so ne scharfe Schwester.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55(current)
  • 56
  • 57
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
38 Gast/Gäste