•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#81
Es ist die Ursprungsversion aus ca. 07/2014
Zitieren
#82
Da Präsident und Regierung bei euch verschwunden zu sein scheinen, wüsste ich gerne, wem ich eine private Nachricht bezüglich der Straliensache schicken darf. Die Informationen sind schlicht für nichtöffentliche Kanäle gedacht.
Zitieren
#83
Nicht verschwunden... siehe Storyline

Einfach die Präsidialverwaltung beglücken
Zitieren
#84
Oder den Außenminister.
Zitieren
#85
Danke, dann hat der letztere entsprechende Post.
Zitieren
#86
Mal so am Rande bemerkt, ich feiere die Storyline beim Haus der Demidows total ab, der Spannungsbogen ist total gespannt bei mir. :applaus: Ganz großes Kino, ehrlich, wirklich ganz cool.
Zitieren
#87
Ich sehe das etwas zwiegespalten. Irgendwie ist Andro politisch gerade gelähmt, was ich ja als Politsimulant schade finde. Aber da ich mich dann etwas seltener einlogge, ist es nicht so schlimm.
Zitieren
#88
Antoine Pomery,'index.php?page=Thread&postID=1054169#post1054169' schrieb:Wir haben die Entwicklungen in den Gesprächen um sie Polkommission mit großer Sorge beobachtet. Immerhin verfügen wir selbst auch über Hoheitsgebiet im Polraum, das wir wissenschaftlich, wirtschaftlich und militärisch nutzen. Da es auf dem Südpol liegt, geriet es glücklicherweise bislang nicht in den Fokus der Machtansprüche dieser Kommission.
Mich - und sicher auch den geneigten Androski - würde da eine genauere Erklärung interessieren. Schließlich ist der Südpol bereits aufgeteilt worden und anschließend unter die Direktion der Polkommission gestellt worden. Mit so einer Behauptung kann man sich mächtig Ärger einhandeln, wenn irgendsoein Irrer sie etwa in Astor posten würde. Big Grin
Zitieren
#89
Die PK kümmert sich nur um den Nordpol. Der Polvertrag auch um den Südpol.

Den Südpol interessiert ja keinen, da es dort keine Staaten gibt.
Zitieren
#90
Das ist so nicht richtig. Der Südpol ist komplett aufgeteilt gewesen und dann in Gänze der Polkommission übertragen worden. Da ich der Grund bin, wegen dem der Südpol aufgeteilt wurde und die DU Tausende Soldaten sinnlos in der Antarktis erfrieden ließ, werde ich das wohl wissen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste