•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#41
Gerade dort.

[Bild: 2d7vpozx.jpg]

Allen, die sich mit diesem Thema eingehender beschäftigen wollen, lege ich den ADLAS 01/2014 ans Herz, S. 42.
Zitieren
#42
Wieder mal ein sehr starker Link - und das nicht nur in Bezug auf Seite 42
Zitieren
#43
Gutes Foto
Zitieren
#44
Eine Frage, da ich komplett den Überblick verloren hatte: Ist Andro nun antiwestlich, Dreibürgens Bettgenosse oder immer noch der Freund von allen?
Zitieren
#45
Andro ist Andro. Nationalbewusst und seiner Geschichte und Kultur eng verbunden. Weder Dreibürgens Schoßhündchen noch Bettgenosse (wie man u.a. an der Reaktion auf die SDR-Geschichte sehen kann, noch besonders anti-westlich - es sind einfach nur zwei verschiedene Sichtweise und Kulturkreise, denen man verbunden ist und auch nicht Freund von allen. Andro hat eine Meinung, tut die ggf. auch kund und steht dann auch dazu.

Ich hoffe, die Unklarheiten damit beseitig zu haben.
Zitieren
#46
Seit wann klären wir sowa simoff? Soll sich doch jeder simon ein Bild von unserer Außenpolitik machen.
Zitieren
#47
Ein gar garstig Kronskij ; )

Solange es dazu beiträgt, dass man sich besser simulatorisch versteht, kläre ich sowas auch gerne SimOff
Zitieren
#48
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052780#post1052780' schrieb:Seit wann klären wir sowa simoff? Soll sich doch jeder simon ein Bild von unserer Außenpolitik machen.
Ich war eine Zeitlang beruflich abwesend, da wird eine Frage erlaubt sein, bevor ich 30 Stunden in 20 Foren suche, weil es nirgends klar wird.

Danke @Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Zitieren
#49
Das war nicht bös gemeint, aber ich blick echt nicht mehr durch was ok ist im Sinne der sim und was nicht .
Zitieren
#50
Ich suche ein neues Avatar für diese ID. Ein russischer General der mongolisch/kasachische Einflüsse hat. Habe leider nichts gefunden. Achtung, nicht das Avatar von Saizew Wink Danke im Vorraus.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste