Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersitzung zur Vereidigung der Föderalen Minister
#11
Dann sprechen Sie mir folgenden Eid nach, Ensio:

„Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für übergeordnete Verwaltung, Vizepräsidenten und Erster Minister der Androischen Föderation, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“

Und sprechen Sie mir ebenfalls nach Eduard Wladimirowitsch:

„Ich, Eduard Wladimirowitsch Pokrowski, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für innere Angelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#12
trat nun ebenfalls nach vorne und meldete sich
#13
tritt vor
Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für übergeordnete Verwaltung, Vizepräsidenten und Erster Minister der Androischen Föderation, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#14
Ich, Eduard Wladimirowitsch Pokrowski, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für innere Angelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde
#15
Dann sprechen Sie mir folgenden Eid nach, Denis Iwanowitsch:

„Ich, Denis Iwanowitsch Burmakin, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für Finanzen und Wirtschaft, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#16
„Ich, Denis Iwanowitsch Burmakin, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für Finanzen und Wirtschaft, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#17
Auch Anastasija Dostojewskaja reihte sich nun ein und kam nach vorne.
#18
Dann sprechen Sie mir folgenden Eid nach, Anastasija Fjodorowna:

„Ich, Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Ministerin für Haushaltsangelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#19
„Ich, Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Ministerin für Haushaltsangelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#20
Hatte sich auch eingereigt und tritt nun nach vorne
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste