Beiträge: 822
Themen: 205
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
0
Also man sprengt ein Hochaus mitten in der Innenstadt ggü. eines Hotels in dem gerade die Regierung tagt und das streng bewacht wird, sowie das ganze Viertel?
Ich glaube hier muss echt mal simulatorisch eingegriffen werden. Das ist unrealistisch.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
*lach* Jemand zu viel realistische Actionkracher wie z.B. eben das A-Team geguckt?
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Ich kenne das noch von früheren Aufständen hier. Das die Rebellen voll die Undercoversupersoldaten sind. In Syrien spreng auch kein Rebell ein Hochhaus in dem vllt. Familien drin sind.
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Der IS macht das ganze aber schon. Nun, ich will niemandem zu nahe treten, ich sags ja nur. Fakt ist aber, dass es sich tatsächlich etwas schwierig darstellt unbemerkt ein ganzes Hochhaus in die Luft zu jagen, ohne das niemand vorher Verdacht geschöpft hat.
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Bomben legen ja gerne. Aber jeder Aufstand läd sich langsam auf. Man hat nicht über Nacht zwei Armeen die sich bewaffnet gegenüber stehen.
Beiträge: 38
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung:
0
Naja, ich habe zumindest stolze fünf Tage gewartet bis ich die Sprengung simuliert habe. Also genug Zeit damit jemand von der Gegenseite hätte eingreifen können...
Aber ja, ich mag Actionfilme. :thumbsup:
Beiträge: 381
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung:
0
Wie hätte die Gegenseite deiner Meinung nach denn auf einen zehnminütigen Countdown, der als "störsicher" beschrieben wurde, reagieren sollen?