•  Zurück
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62(current)
  • 63
  • 64
  • 76
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tvAndro +++ Eilmeldungen +++
*zapp*

Astor und Notschistan haben einen bilateralen Vertrag geschlossen, wonach die USA Notschistan umfassende wirtschaftliche und finanzielle Hilfe zukommen lassen wollen. Auch garantiert Astor Notschistan absofort Unterstützung im Falle eines Angriffs. Dies dürfte für Notschistan ein willkommenes Zeichen sein, sene Provokationen entlang der Grenze wieder aufzunehmen. Besonders ist dabei, dass Astor oft betont hat, nur mit demokratischen Staaten zusammen arbeiten zu wollen. Die neue Kooperation ist aber wohl vielmehr ein Pakt mit dem Teufel. Notschistan gehört mit Xinhai zu den größten Terrorregimen der Welt.

*zapp*
Zitieren
Nachrichten 21.06.2015
[Bild: tvandronachrichtensprecherinandro.jpg]
Marija Anatolewna Lunasarskia

Wot tvAndro s nowostjami
Dobrij wecher dami i gospoda,

Androija - Aufhebung der Selbstbeschränkung
Präsident Saizew brachte in die Duma einen Antrag ein, wonach die Selbstbeschränkung Andros in Fragen der atomaren Bewaffnung aufgehoben werden soll. Dies umfasst sowohl ein Gesetz als auch eine Konvention und Resolution.
Bisher bekannte sich Andro immer zur ABC-Waffen Freiheit, doch gab es in letzter Zeit kontrovers geführte Debatten. Jüngste Umfragen zeigten zudem, dass eine Mehrheit der Bevölkerung eine atomare Aufrüstung befürwortet. Beflügelt wird diese neue Haltung durch die antiandroische Politik des Westens.

Androija - DPA bildet Parteiflügel
Nach Meldungen aus DPA Kreisen scheinen sich innerhalb der Partei zwei Flügel herauszubilden. Auf der einen Seite der traditionell sozialiberale Bereich und auf der anderen Seite der neue und vor allem durch erst kürzliche Ereignisse entstandene nationalliberale Flügel. Während die Sozialliberalen eher auf Bürgerrechte und soziale Themen setzen, präferieren die Nationalliberalen den Aufbau der Armee und die Stärkung Andros sowie die Durchsetzung seiner nationalen Interessen.

Androija - Bürger fordern Demidows Rückkehr
Auf dem Platz der Völker kam es in den letzten Tagen zu mehreren Kundgebungen, die die politische Rückkehr vom ehemaligen Präsidenten Demidow forderten. Demidow trat am Tag des Wahlsiegs der DPA zurück.


Zitieren
*zapp*

Wie das notschische Staatsfernsehen verlauten lässt, ist der notschische Diktator Mutalibow verstorben. Laut noch unbestätigter Meldungen scheint durch dieses Machtvakuum ein Streit zwischen den Ministern ausgebrochen zu sein. Auf der einen Seite der linke Flügel um den Wirtschaftsminister Quasimow, auf der rechten Seite die Nichte des verstorbenen Staatschef Aslanova. Auch sollen bereits erste Schüsse im Regierungsviertel gefallen sein.

*zapp*
Zitieren
*zapp*

Bei Besuch des Jakowgrader Nationaltheaters angesprochen auf die Frage, ob Andro 'weltoffener' werden müsse, antwortete der designierte Präsident Nikolai Demidow:

[Bild: avatar-1724.jpg]


"Wir werden uns nicht in das Fahrwasser westlicher Politik begeben, um
durch Anpassung gefälliger zu sein. Auch werden wir keinen Ausverkauf
androischer Werte tolerieren und vor allem nicht das androische Volk und
unser Erbe mit Füßen treten, um Konflikte beizulegen und uns einer
westlichen Denkweisen unterzuordnen. Ich sage nein dazu!

Wir alle zusammen sind Androskis... und stolz darauf! Unsere Werte auf
denen unser Leben, unser Denken und unser Dasein beruht werden nicht
verraten und verkauft, weil uns die Brandung ein wenig stärker entgegen
peitscht. Wir werden standhaft unsere Werte gegen jedwede Einflussnahme
verteidigen!"


*zapp*
Zitieren
Wundert sich, dass tvAndro von "designiert" spricht...vllt. hat er sich aber auch nur verhört
Zitieren
Nachrichten 09.07.2015
[Bild: tvandronachrichtensprecherinandro.jpg]
Marija Anatolewna Lunasarskia

Wot tvAndro s nowostjami
Dobrij wecher dami i gospoda,

Androija - Andros Politiker setzen sich durchNach nun einem über ein Jahr andauernden Streit um das Für und Wider, ob richtig oder falsch will Andro nun die Deutungshoheit für sich entscheiden. Aus Sicht der Politiker in Koskow hat man wohl lange genug verhandelt und der Geduldsfaden scheint mehr als überstrapaziert zu sein. Zum einen hob die Duma nun sämtliche Abkommen mit der Demokratischen Union auf, nachdem mehrere Gespräche mit Kanzerlin Bont gescheitert sind. Trotz der offenkundigen Tatsache, dass die DU an streng geheime Informationen aus Andro gelangt ist, wie z.B. Positionen von Ubooten, leugnet Kanzerlin Bont strikt eine Spionageaktion gegen die Föderation. Die nun seit 2012 bestehenden Beziehungen, die bis 2013 eigentlich als gut geführt wurden und auch wirtschaftlich ertragreich für beide Nationen waren, finden nur ihr plötzliches Ende. Es mag auch daran liegen, dass Bont seit über drei Jahren regiert, also die gesamte „Polkrise“ durch, während es in Andro in der selben Zeit über vier Präsidenten gab.

Der andere Punkt ist, dass Andro seine – sowohl selbstauferlegte als auch faktisch nicht mehr bestehenden Resolutionen – ABC-Waffensperrklauseln aufgehoben hat. Dies bedeutet, dass die Androische Föderation nun selbst Atomwaffen zulegen kann. Wie bekannt wurde, begrüßt Dreibürgen diesen Schritt. Kritik hingegen kam aus Astor und Rataelon. Während es in Astor durchaus Stimmen gibt, die den androischen Schritt mehr als verstehen, ist die einzige Stimme aus der DU die von Bont.

Andros mögliche geplante Anschaffung, noch ist nichts beschlossen, wird im Westen weiterhin falsch gedeutet. Andros versuche, sich mit jenen Staaten der Polkommissionen zu einigen, obwohl es dazu weder rechtlich bindende, noch vertragliche noch sonstige Gründe außer einem guten Willen gibt, waren bislang recht fruchtlos.
Die nun folgende Aufrüstung ist ein Indiz dafür, dass Andros Selbstbewusstsein stärker geworden ist, aber sich das Land auch nichts mehr gefallen lässt.

Zitieren
*zapp*

+++Eilmeldung+++

Demidow mit 81% wiedergewählt und lockt Wähler an die Urnen! Wahlbeteiligung bei 100% Wahlbeteiligung (letzte Wahl 66,6%) unter der Gesamtbevölkerung bei 78% (letzte Wahl 40%). Höchstwerte! Gegenkandidatin Kanazirska erreicht 18%.

*zapp*

Zitieren

*zapp*

In Severanien findet offenbar zur Stunde ein Militärputsch statt. Aufgrund der unklaren Lage liegen keine weiteren Berichte vor. Wir halten sie auf dem Laufenden

*zapp*

Zitieren
Nachrichten 14.07.2015
[Bild: tvandronachrichtensprecherinandro.jpg]
Marija Anatolewna Lunasarskia

Wot tvAndro s nowostjami
Dobrij wecher dami i gospoda,

Bergija - Polvertrag in Kraft
Der Polvertrag wurde ratifiziert und ist nun in Kraft. Die Signarmächte sind Dreibürgen, Bergen, Bazen, Nordmark und Andro, Anturien will folgen. Somit währe fast die Hälfte der nordöstlichen Hemisphäre Teil des Polvertrags. Der Vertrag gilt als Alternativ, jedoch nicht als Gegenstück zur Polkommission. Die Ziele beider Polschutzregime sind die selben, nur die Werkzeuge verschiedene. Während sich die Polkommission auf eine Charta und einen Rat stützt, verfügt der Polvertrag nur über ein multilaterales Abkommen, an dass sich die Mitgliedsstaaten gebünden fühlen.
Bezüglich der Polfrage hat es seit Ende 2013 erhebliche Streitigkeiten zwischen westlichen und östlichen/nördlichen Nationen gegeben, so Astor, Albernien, Glenverness und die DU auf der einen und Dreibürgen, Andro und Bergen auf der anderen.
Beobachter erhoffen sich nun eine Entspannung der Lage, haben die Polvertragsstaaten die inhaltlichen Ziele der Polkommission doch zu weit über 98% übernommen.
Zitieren
Hat denn TV Andro prozentual nachgerechnet?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62(current)
  • 63
  • 64
  • 76
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste