• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 76
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tvAndro +++ Eilmeldungen +++
#1
Dobrij Vjetjeer Gospoja i Gospodini,

Andro

2 Tage vor der Wahl zur X. Duma scheint sich eine erste Regierungskrise zu zeigen. Die ARP hat einige Kritiker in den eigenen Reihen. Diese "Abweichler" zeigen sich mit der aktuellen Finanzsituation und Finanzierungsplanung sehr unzufrieden bis besorgt. Die Regierung hat bis jetzt dazu keine Stellung genommen.

Unterdessen sind die Preise für Brot und Getreide um 50% seit gestern gestiegen. Den Preisanstieg konnte die Bauernhandelskammer bisher nicht erklären.

Auch die Börse verzeichnet sinkende Kurse, spricht aber noch nicht von einem Problem.


Darusien

Darusien erklärte heute den Krieg mit Tekaria für beendet. Es soll nun gemeinsam über eine neue politische Zukunft abgestimmt werden.


Dreibürgen

Weiterhin toben schwre Kämpfe in der Kolonie Ostland.
Freiheitskämpfer und Rebellen liefern sich mit der Armee häftige Kämpfe im Manchgebiet.

Guten Tag
Zitieren
#2
Dobrij Vjetjeer Gospoja i Gospodini,

Andro

Infolge der Presseerklärung des Premierministers Pawel Axelrod, kam es landesweit zu Unruhen und Demonstrationen die durch die aktuelle politische und wirtschaftliche Krise nur gestärkt werden.

Der Premierminister trat stark betrunken auf vor die Presse und scheint nicht mehr Herr seiner selbst ganz zu schweigen von der Lage zu sein.

Später erklärte er seinen Rücktritt von allen Parteiämtern und das er nicht mehr für die ARP zur Wahl stehen werden.

Die aktuelle Außenministerin Ljudmila Alexandrowna Androwa, wird nun für die ARP kandidieren und versuchen, den Schaden zu begrenzen.

Unterdessen haben sich schon die Ultranationalisten und die neuen Sozialliberalen für die Wahl aufgestellt.
Zitieren
#3
Dobrij Vjetjeer Gospoja i Gospodini,

Andro

Nach der Abdankung des Zaren und dem Rücktritt der Regierung hat sich die Duma heute für die Republik ausgesprochen.
Dies öffnet den Weg für eine Volksabstimmung.

Derweil rebellieren 20.000 Adlige Gardisten des Zaren und der lokalen Knjaze gegen dieses Ansinnen. Diesem schließen sich nochmal 5000 Milizionäre und 10.000 Soldaten an.

Das Oberkommando der Armee, bekündete derweil seine Sympathie und Loyalität zur "Übergangsregierung" der "Fraktion der Republikaner" die derzeit im streng bewachten Hotel Aiax tagt.

Derweil haben in Fernost die örtlichen Milizen die zaristischen Verwalter u.a. Gouverneur und Magistrat verhaftet und Fernost für autonom erklärt.
Man werde sich Andro nur als Republik anschließen.

Auch in Almachistan kam es zu einer Ausrufung der Republik.
Zitieren
#4
Guten Abend meine Damen und Herren,

TV-Andro kann wieder senden, nachdem die Putschisten das Sendegebäude verlassen haben.

In Andro herrscht wieder Ruhe. Der Ausnahmezustand wurde aufgehoben, ebenso das Kriegsrecht.

Sämtliche Demonstrationen haben ein ende gefunden, nur die traurige Bilianz des Putsches von Rechts überschattet die sonst unblutig verlaufene Phase des Systemwechsels.

Durch den Putsch starben nach Militärangaben über 5000 Soldaten, beiderseits, die Zahl der Zivilopfer wird auf 500 geschätzt.
Derweil sind im ganzen Land von der Bevölkerung die zaristischen Magistrate und Gouverneure, sowie andere royalistische Verwalter und Beamte ihrer Ämter verwiesen worden, man setze statt dessen andere kompetenze Fachkräfte ein.

Der Status der Provinz Fernost hat sich unterdessen auch geklärt. Man bekennt sich zur Republik, insofern Andro sich zu einer bekennen sollte.

Das Ergebnis der Volksabstimmung erfolgt morgen.

Unterdes gibt es große Skepsis und Besorgnis im Ausland über die Vorfälle in Andro.

Viele sehen eine kommunistische Revolution, obwohl keine androische Partei von einer solchen spricht.

Ebenso fürchten viele Diplomaten den Einfluss des Ignaf Ignawowitsch, die ihn als Kommunisten brandmarken, was in Andro selbst auf Unverständnis stößt.
Zitieren
#5
+++Putschversuch in Nordanien +++ Jacky Lee ruft nationale Minderheiten zum Aufstand auf+++ Regierung erlässt Notstand+++

+++Dumawahlen und Ministerpräsidentschaftswahlen in Andro haben begonnen+++ Harter Wahlkampf zwischen DPA und Liste der "Wiedergeburt"+++

+++Dreibürgen wird vorerst nicht den Kontakt zu Andro einstellen +++
Zitieren
#6
Die neue und erste republikanische Regierung

[Bild: avatar-481.jpg]
-Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ministerpräsident
Außenminister
Finanzminiser
Wirtschaftsminister
Kulturminister

[Bild: avatar-493.jpg]
-Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Vizeministerpräsidentin
Justitzministerin
Sozialministerin

[Bild: avatar-488.jpg]
-Niktia Breschnew
Innenminister
Verteidigungsminister

[Bild: avatar-465.jpg]
-Arto Zhobowitsch Murkisejew
Arbeit,- Forst,- Landwirtschaftsminister
Zitieren
#7
+++ Frage der 2. Mio Eranien in Andro nach wie vor ungelöst +++

+++ Darusien bitten die Welt um Nahrungsmittellieferungen, da in Tekaria aufgrund des Krieges eine Hungersnot droht +++

+++ Regierung direkt nach der Wahl in die Sommerpause +++

+++ GVO restrukturiert sich, nachdem Cordanien nicht mehr existiert, Frage des Vorsitzes und des neuen Standortes +++

+++ Weiterhin diplomatische Spannungen zwischen Andro und Badoslowanien. Badoslowanien bezeichnete Andro als chaotisch voraufhin 2 regierende Minister Badoslowanien als unbedeutend bezeichneten +++
Zitieren
#8
+++Bergener Bundestagswahlergebnis: Für ein soziales Bergen 13,33%,Grüne Partei Bergen 26,67%,Bergische Demokratiche Partei 60,00%. +++

+++ Hoher Kommissar für Entwicklungsfrage legt Bericht vor. Dreibürgen weit vorne, Andro hat Nachholbedarf +++
Zitieren
#9
+++ Wahlsieg von Jasminka Kordovka der demokratischen und reformorienteirten BLS in Badoslowanien zur Poglovica (Präsident) --- Bilajana Kopalka, bisherige Regierungschefin, der konservativen MLADA FRONTA gesteht Wahlniederlage nicht ein +++

+++Targa und Arcor senden als einzige UVNO Mitglieder Lebensmittelliferungen nach Tekaria, das durch den Bürgerkrieg, sowie die Intervention Darusiens sich selbst kaum versorgen kann. Andro lehnte bisher Hilfslieferungen ab. +++

+++ Die neue Regierung startete heute mit ihrem groß angekündigten Reformwerk und begann das Kulturgesetz zu überarbeiten. Es werden aber stimmen laut, das man an anderer Stelle anfangen sollte,. z.B. Wirtschaft +++
Zitieren
#10
+++ Ministerpräsident entlässt General Lavrenty Beria als Chef der Armee und des Heeres mit allen Ehren und setzt Oberst Kasimir Genrikowitsch Dworezkij ein. General Beria erhielt den Ehrentitel Marschall von Andro +++

+++ Die Regierung hebt die Weisung über die Entlassung aller am Putsch beteidigter Offiziere auf und gewährt ihnen Generalamnestie. Dies löste landesweit größere Demonstrationen und Unruhen aus +++

+++ Aus Ascaaron wurde der Diebstahl mehrerer Waffen, darunter Kampfgas gemeldet. Die androischen Behörden sind informiert +++
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 76
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste