•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue (Simulations-)Konzepte: Militärsimulation (Manöver, Kriege, Einheitenaufwertung etc.)
#41
Ich bin mir nicht sicher, aber in Russland und der Ukraine ist es die Brigade.
Zitieren
#42
Wenn ich das hier im letzten Abschnitt "Brigade in den Streitkräften der Russischen Föderation" (vor den Abkürzungen) richtig verstanden habe, geht man in der Militärdoktrin von eher lokalen Konflikten aus und befindet eine Brigade als weitaus flexibler als eine Division.

Größenordnung 3.200 - 4.000 Mann ??
Befehlshaber Oberst/Kapitän ersten Ranges ??

Kann das wer bestätigen?

*edith sagt*

Daher wurde 2008 eine umfassende Militärreform begonnen, die zur Reduzierung der Armee auf eine Million Soldaten führen soll. Weiterhin ist eine Reduzierung der Anzahl der Generäle (2008: 1.100) geplant. Statt der Regimenter und Divisionen soll eine Brigadenstruktur eingeführt und mobile Truppenteile mit ständiger Gefechtsbereitschaft aufgestellt werden.
Quelle


*edith sagt weiter*
Mist, Brigade ist doch aber aus unterschiedlichen Waffengattungen zusammengesetzt, oder? Wäre also ein Regiment der größte Verband nur einer Truppengattung? Auch für russisches Verständnis?
Zitieren
#43
Schau mal bei uns im Militärforum unter Zahlen und Fakten, da stehen die Einheitengrößen.
Im Rl hat man, wie die NATO, eigentlich nur noch Brigaden.
Wir haben Division und auch Korps sowie Armeen. Die Fronten sind eher verwaltungstechnischer Natur. Die Bezirke sind näher sm RL.
Zitieren
#44
Wenn ihr wollt und Dreibürgen nichts dagegen hat, steht euch die Simulation des Drogenhandels, der Menschenverschleppung und deren militärischer Eindämmung offen. Ich denke, ich hab es hier mit reifen Menschen zu tun, welche eine solche Simulation realistisch angehen.
Zitieren
#45
Ich muss zugeben, mir entgeht gerade etwas der Zusammenhang Smile
Zitieren
#46
Nunja, nur gesetzt den Fall, dass ihr die hier getätigten Versuche auch international erproben wollt, so wäre euch damit eine Möglichkeit gegeben.
Zitieren
#47
Ahh! Licht im Dunkel Smile

Abgeneigt bin ich da tatsächlich nicht - ich versuche damit zumindest ein System zu schaffen, dass dies eigentlich recht schön, einfach und hoffentlich auch mit einer gewissen simulatorischen Tiefe bewerkstelligt.

Gibt es den Links zu den angegebenen Simulationen?
Zitieren
#48
Gibt ein wenig in Dreibürgen, wo vor allem Kindern suchterzeugende Schokolade auf dem Schulhof geschenkt wird und die Verschleppung von Männern aus Salem. Beispiel: http://dreibuergen.mikronation.de/forum/...post302604
Zitieren
#49
Notschen entführen ja schon unsere Bürger Wink
Zitieren
#50
Mir wollte es hier nun erst einmal um militärische Einheiten gehen - ob man letztendlich gesamt Andro rastern würde und dann ggf. Wöchentlich Bewegungen (auch getarnter oder "ziviler" (Verbrecher etc) etabliert ) sei eine weitere Option, die in meinen Augen aber zum jetzigen Zeitpunkt einige Schritte unweit voraus ist.... Wobei das mit dem rastern finde ich schon mal echt gut...

... Und der wöchentlichen (?) Bewegung auch. Denke da gerade an die zwei Brigaden Infanterie, die verschoben werden oder die SPEKOM-Einheiten.... Ware doch schön, wenn das visuell sichtbar ware wo die nun genau stehen, oder nicht?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste