•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Adligen des Reiches
#61
SimOff
Bei Krolock kenne ich - wenn ich ganz ehrlich bin - das Ausmaß nicht. Aber ich denke nicht, dass es klein ist. Wink
Bei dem anderen Staat, den Bleichenberg hat, wäre es interessant, es verhielte sich wie Isle of Man zur englischen Krone. Wink
Zitieren
#62
*so* Es ist auch nicht gross. 5 oder 5 Ortschaften. So gross wie Lichtenstein etwa, was ja auch in Dingsda mit der Schweiz ist.*so*
Zitieren
#63
SimOff
Das ist aber deutlich größer und könnte daher lediglich seeeeehr wenig Suzeränitätsrechte erhalten. Wink
Liechtenstein ist ja wohl schon sehr viel länger "unabhängig". Wink
Zitieren
#64
Zitat:Original von Nikolaj Arderbergrov-Alejandrowitsch
SimOff
Ihr mögt mich eh alle nicht. :heul:
Ganz besonders Bleichenberg nicht, weil er des Kaisers größter Feind ist. :heul:
SimOff
Nein, Vergnüginand!Jeder hat dich ganz doll lieb...und jetzt gib mir den Orden!xD
Zitieren
#65
SimOff
Max von Bayern ist mein einziger Freund hier... :heul:
Ihr Doofis! Sad
Zitieren
#66
*so* :haha: Krolock besteht seit 2000 Jahren und war mal unabhängiges Königreich, das schon damals grösser war als das HRR heute! Und alles wollen sie ihm nun nehmen :heul: *so*
Zitieren
#67
SimOff
DAS behauptest du...
Zitieren
#68
*so* Die Administration hat damals die Geschichte anerkannt. Als du noch dabei warst Wink *so*
Zitieren
#69
SimOff
Mir wurde sie nie gezeigt...ich weiß nur, dass ICH die Grafschaft Krolock gemacht habe.Wink
Zitieren
#70
*so* Ich habe extra im simoff nachgefragt ob das Ok gehe, wenn du dich dann nicht wehrst ist das dein Problem.*so*
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste