Bewertung:
0
Ganze Gesetze wären gut, aber Entwurfe sind auch erstmal willkommen.
Bzgl. der inneren Sicherheit schlage ich vor, dass in jedem Kanton eine Armeefestung errichtet wird, die auch als Garnison dient. Sie sollen besonders auffalend und groß sein um die innere Lage zu sichern. Daneben sollten wir die nationale Propaganda und Agitation ausbauen. In jeder Stadt soll es auf dem Plätzen stets gehisste Fahnen geben, Kundgebungen durch die loklane Büros für Öffentlichkeitsarbeit. Auch Propagandasendungen im Fernsehen und Radio sollten intensiviert werden.
Bewertung:
0
Was macht nun die Außenpolitik?
Entlang der Grenze zum Norden sollten wir gewisse Grenzbefestigungen errichten. Minenfelder und Bunker.
Bewertung:
0
Wann kommt denn diese US Hilfe?
Bewertung:
0
Wie ist der Stand unserer Wirtschaft? Ich denke wir sollten hier dringend modernisieren. Die Astorianer sollten uns da helfen können.
Bewertung:
0
Auf jeden Fall sollten wir die astorische Unterstützung möglichst zielgerichtet einsetzen. Ich denke hier etwa wie von Genosse Minister Əliyev bereits gegenüber der astorischen Präsidentin angesprochen an die Modernisierung unseres Eisenbahnnetzes. Selbstverständlich besteht auch noch andernorts in unserer grossartigen Volkswirtschaft Steigerungspotenzial, wichtig wäre aber vorgängig zu erfahren in welcher Höhe Astor gedenkt uns Mittel zu zusprechen.