Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrittsrede des neuen Ministerpräsidenten
#11
*so* Wie bei mir denke ich.*so*

Gopodin Kaikolew sprechen sie mir folgenden Eid nach inklusive ihres Namens.

Eine Ausgabe der Verfassung der Föderalen Republik Andro wird gebracht, wo die zukünftigen Minister bei ihrer Vereidigung eine Hand legen

"Hiermit schwöre ich, Name, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Zitieren
#12
Es gibt ja nur einen Eid der in der Verfassung steht
Zitieren
#13
"Hiermit schwöre ich, Smirnow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Zitieren
#14
Hiermit schwöre ich, Michail Kaikolew, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
Zitieren
#15
Gospodin Smirnow, ich ernenne sie hiermit zum Staatssekretär im Referat Justiz beim Finanzministerium der Föderalen Republik Andro!
Gospodin Kaikolew, ich ernenn sie hiermit zum Finanzminister der Föderalen Republik Andro!

gibt beiden die Hand und überreicht ihnen ihre Ernennungsurkunden

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit zum Wohle unseres heiligen Vaterlandes!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste