Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zar unterschreibt Friedensvertrag
#21
Als als Premierminister stimme ich dem Vertrag nun doch zu. Er ist unterschrieben und es gibt auch keine andere Wahl.
Da Aquatropolis gerade mit den säbeln rasselt ist das vorerst das beste.
Zitieren
#22
Ich stimme dem Vertrag in den meisten Punkten zu. Ich habe meine Meinung gesagt. Mir ist klar, dass eine Einigung her musste.
Doch denke ich, dass Neuenkirchen sich in dem Falle besser für uns einsetzen sollte. Auf Freundschaftsebene mein ich.
Sie gehören zu den Befreiern. Aber mehr bisher nicht, im Gegensatz zu Dreibürgen.
Zitieren
#23
Wunderbar, Herr Brylinski!Smile
Zitieren
#24
Na, dann freuen wir uns doch alle, dass wir langsam aber sicher die Demokratie wieder aufgeben, weil wir einen machbesessenen Zaren haben, der sich auch nicht zu schade ist, die Interessen Andros in aller Welt zu verraten!
Zitieren
#25
Welche Punkte lassen sich nicht mit ihrer Meinung vereinbaren?

Der angebotene Grundlagenvertrag schliesst auch noch ein paar Punkte wieder aus.
Zitieren
#26
Zum einen, dass der Zar eigenmächtig gehandlet hat, dann dass Neuenkirchen einfach so Terretorien besetzt und somit auch noch Einfluss auf die Innenpolitik nehmen darf, da alle Gesetze welche die Duma beschließt, zwangsläufig auch das besetze Staatsgebiet Andros betreffen. Auch finde ich den Stützpunkt eher weniger glücklich, da dadurch Neuenkirchen Tür und Tor geöffnet wird.

*so* Lutsig ist natürlich, dass unserer kleines Zarenkind jetzt den eingeschnappten spielt und beginnt zu drohen. Nicht das ihm noch jemand sein Spielzeug wegnimmt, wahrhscienlich den einzigen Lebensinhalt den ein solcher Versager hat ... *so*
Zitieren
#27
Der Grundlagen vertrag mit NK schliesst Einmischungen in die Politik aus.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zum einen, dass der Zar eigenmächtig gehandlet hat, dann dass Neuenkirchen einfach so Terretorien besetzt und somit auch noch Einfluss auf die Innenpolitik nehmen darf, da alle Gesetze welche die Duma beschließt, zwangsläufig auch das besetze Staatsgebiet Andros betreffen. Auch finde ich den Stützpunkt eher weniger glücklich, da dadurch Neuenkirchen Tür und Tor geöffnet wird.

*so* Lutsig ist natürlich, dass unserer kleines Zarenkind jetzt den eingeschnappten spielt und beginnt zu drohen. Nicht das ihm noch jemand sein Spielzeug wegnimmt, wahrhscienlich den einzigen Lebensinhalt den ein solcher Versager hat ... *so*

SimOff
Andro ist nur eine von vielen MNs und bei weitem nicht mein Lebensinhalt.Ausserdem verbitte ich mir Beleidigungen, ansonsten werde ich Konsequenzen DICH betreffend ergreifen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste