Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir denn nichts gelernt?!
#11
Eine Integration Futunas in die ARS kann nur nützen! Zumal dieses Abkomen ebenso von großer Bedeutung gerade für den Beginn der Aussöhnung und Annäherung ist.
Natürlich müssen sich dazu beide Nationen bewegen. Wir sollten Futuna erklären, was wir in Mercenaria tun und ihre Sorgen aus der Welt räumen.
Zitieren
#12
Ich kann ihnen nur sagen, dass dieses Abkommen von der Regierung und von mir bereits gebilligt wurde. Wenn Futuna den Ratifizierungsprozess durch fadenscheinige Gründe behindert, zeigt dies meiner Ansicht nach keinen besonderen Willen zur Aussöhnung und Wiederannäherung.
Zitieren
#13
Ich weiss ja auch nicht mehr, was man noch alles tun soll.
Zitieren
#14
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich bei Futuna um einen Staat von Heiden handelt, die einem obskuren, primitiven Geisterkult anhängen. Die Societe hingegen ist eine hervorragende christliche Gemeinschaft, welche getreulich im Geiste des Herrn ihren Dienst verrichtet. Sie verdient die volle Unterstützung aller christlichen Nationen gegen die missgünstigen Giftschleudern aus dem heidnischen Futuna!
Zitieren
#15
Jetzt weiss ich auch, wieso Futuna das Christentum nicht mag, danke liebe katholische Kirche.
Zitieren
#16
Ich halte dennoch nichts davon Futunen zu beleidigen, sie haben eher Hilfe verdient um zum christlichen Glauben zu gelangen.

Von der Societe hingegen weiß ich nicht viel. Manche mögen auch eine Feudalgesellschaft für primitiv halten. Ich denke wir müssen abwarten wie sich dieses geschundene Land entwickelt wobei ich stolz bin, dass Andro Hilfe zur Selbsthilfe gewährt.
Zitieren
#17
Wenn das jeder so sehen würde, würden wir in einer besseren Welt leben. Doch leider muss ja jeder immer überall mitmischen, sich einmischen und duldet nie das jemand anderes irgendwo aktiv wird.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste