Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arnaldur Kristófersson
#21
Nun eine Städtepartnerschaft wäre mal etwas erfrischend neues. Das gab es in Andro bisher nicht und ist weltweit gesehen auch eher selten. Man kann hier voneinander lernen und die wirtschaftlichen Beziehungen lokal stärken.
Zitieren
#22
SimOff
Arnaldur ist inzwischen übrigens zum Ministerpräsidenten Eldeyjas gewählt worden, so dass ich nun für die gesamte Regierung sprechen kann.

Eine Städtepartnerschaft war auch mein Hauptanliegen. Anbieten würde sich hier eine Partnerschaft zwischen Ozeroselo und unserer Hauptstadt Höfudfjördur.
Zitieren
#23
Ich würde vorschlagen, dass sie nun gemeinsam eine Vereinbarung über eine Städtepartnerschaft aushandeln. Ich glaube nicht, dass meine Person hierzu noch gebraucht wird, oder sehe ich das falsch?

Ich möchte Ihnen, Herr Ministerpräsident zur erfolgreichen Wahl alles Gute und Gottes Segen wünschen!
Zitieren
#24
Es würde mich sehr freuen, diese Partnerschaft ins Leben zu rufen. Ich denke bei einer solchen Partnerschaft geht es vor allem um den ständigen Austausch von Informationen, Kulturgütern, Personen aber auch Waren. Gegenseitige Besuche und die Verbindung der beiden lokalen Wirtschaftsbranchen wäre sicherlich förderlich.
Zitieren
#25
Vielen Dank, Herr Außenminister.
Bitte Frau Räikkönen, nennen Sie mich Arnaldur.
Ich würde mich freuen, wenn wir die Verhandlungen am Ort selbst vornehmen könnten. Ich möchte ihre schöne Stadt gerne kennen lernen!
Zitieren
#26
Gerne Herr Arnaldur, wenn Gospodin Ministr dem zustimmt.
Zitieren
#27
Selbstverständlich. Doch muss ich Sie bitten die Gespräche allein fortzuführen. Sollten Ergebnisse fassbar werden und meine Anwesenheit verlangt sein, so bin ich gern bereit wieder dazu zu stoßen. Entschuldigen Sie mich.

Es ist keine Böswilligkeit, aber der Außenminister wird hiernach sich anderen Aufgaben widmen müssen.
Zitieren
#28
Selbstverständlich Herr Außenminister!

Nun, wann brechen wir auf?

SimOff
Keine Sorge, es geht ja nun auch um kulturelles und nicht unbedingt um diplomatisches.
Zitieren
#29
Na dann lassen sie uns doch aufbrechen.

SimOff
Kultur kann durchaus Diplomatie sein
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste