Androische Föderation

Normale Version: Arnaldur Kristófersson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In den Räumlichkeiten des Außenministers wird der Staatsgast empfangen.
Arnaldur trifft nur mit einer Sekretärin ein, da er fließend androsisch spricht.
Willenkommen in meinem Räumlichkeiten.
Darf ich Ihnen und Ihrer Begleitung etwas anbieten?
Eine kleine Erfrischung wäre nett, danke.
Eine Erfrischung wird gebracht.

Nehmen Sie doch Platz.
Ich habe gerade die Amtgeschäfte übernommen und hoffe Sie teilen mir den Grund ihres Besuches zuersteinmal mit.
Meinen Glückwunsch Exzellenz! Ich bin als Kulturminister meines Landes gekommen, um die Beziehungen zwischen unseren Ländern zu vertiefen. Der androsische Sondergesandte Alexander Newski schlug dazu eine Städtepartnerschaft vor.
Bestätigt das dem Außenminister und auch das Ozersoselo/Maweta nun eine eigenen Gouverneur hat
Vielen Dank.
Ich freue mich wirklich darüber dieses Gespräch führen zu können.
Eine Städtepartnerschaft ist eine hervorragende Idee zur Vetiefung unserer Beziehung. Stellen Sie sich daüber hinaus etwas vor?
Andro wie auch Eldeyja in Zusammenarbeit mit Glenverness und Cranberra planen Expeditionen am Nordpol. Vielleicht kann man hier die Forschungsergebnisse teilen.
Die Forschungsreise fällt nicht in mein ressort, daher die Frage: Wird denn gemeinsam geforscht? Vielleicht wäre das ein Ziel.
Seiten: 1 2 3