Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vetobenachrichtigung!
#21
Andro hat nunmal nun seine realistische Simulationsgröße und es ist südlich und westlich von uns nach wie vor genug Platz. Severanien liegt in der Tat irgendwie falsch, bzw. abgelegen. Aber das ist ja egal. Südlich Haxagons, Nördlich Stauffens und südlich Korlands passen ebenso gut slawische MNs noch hin, wie unter bzw. neben Chinopien.
Vllt. hätte man den "europäischen" Andrastea Kontinent etwas größer machen sollen, und das Nerica kleiner.
Zitieren
#22
Ganz davon abgesehen, dass irgendwie niemand Lust zu haben scheint, eine slawische MN zu gründen und auf die CartA zu packen.
Zitieren
#23
Weil deutsche MNs leichter sind Wink
Bzw. englisch sprachige.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Andro hat nunmal nun seine realistische Simulationsgröße und es ist südlich und westlich von uns nach wie vor genug Platz. Severanien liegt in der Tat irgendwie falsch, bzw. abgelegen. Aber das ist ja egal. Südlich Haxagons, Nördlich Stauffens und südlich Korlands passen ebenso gut slawische MNs noch hin, wie unter bzw. neben Chinopien.
Vllt. hätte man den "europäischen" Andrastea Kontinent etwas größer machen sollen, und das Nerica kleiner.

Für mich passt die Lage von Severanien sehr gut, da dies ja sozusagen der Balkan ist.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Aber das ist ja egal. Südlich Haxagons, Nördlich Stauffens und südlich Korlands passen ebenso gut slawische MNs noch hin, wie unter bzw. neben Chinopien.
Vllt. hätte man den "europäischen" Andrastea Kontinent etwas größer machen sollen, und das Nerica kleiner.
Kann ich so unterschreiben. Wink
Zitieren
#26
Dafür hat Andro 6 Zeitzonen Tongue
Zitieren
#27
http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=8734

Big GrinBig GrinBig Grin:
Das gleiche Problem mit der Karte und auch HIER wurde wieder davon ausgegangen, das HRR sei ein Teil Dreibürgens.
Ich glaube das HRR hat ein Imageproblem, denn das war nicht das erste Mal, das das jemand denkt ^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste