Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Stadtrand von Dulənşe
#31
Die Brigadisten legen ihre Waffen trotz manch hitziger Diskussion geschlossen nieder. Angeführt von Fuad und den Offizieren der Roten Brigade verlassen die ehemaligen Revolutionswächter ihr ausgehungertes Hauptquartier.
Zitieren
#32
In Ziviel tauchen vereinzelte Milizangehörige am Stadtrand auf, ihre Aufgabe Infiltierung der Stadt. Unter dem Kommando des früheren Polizisten Ismailow soll die Stadt für die Miliz sturmreif gemacht werden.
[Bild: hwyp3ixg.jpg] Nasredin Alijitsch Ismailow
Zitieren
#33
[/action]Ismailow und seine Gruppe sind inzwischen in Zentrum angekommen. Weitere Einheiten der Miliz haben den Stadtrand erreicht.[/action]
Zitieren
#34
Argwöhnisch betrachtete man den militärischen Konvoi. Sicherlich fragte man sich zwar, wer dies nun wieder war, jedoch war man seit längerem bereits den Anblick militärischer Präsenz und Kämpfe längst gewohnt - soweit man dabei überhaupt von Gewohnheit sprechen konnte. Insgesamt hielt man jedoch den Blick gesengt, widmete sich der alltäglichen Arbeit und beobachtete lediglich aus den Augenwinkeln. Den meisten Menschen in der Hauptstadt, die diesen neuerlichen Konvoi sahen wussten, dass noch mehr Soldaten noch mehr Ärger bedeuteten und es wohl erneut zu Gefechten kommen würde. Wer derzeit am längeren Hebel saß, war innerhalb der Bevölkerung längst nicht mehr klar - zu viele Fraktionen und Gruppen beanspruchten die Macht und damit die Regierung für sich. Fakt war jedoch, dass seit Monaten das Land vor sich hin darbte und man sich und den Nachbarn so gut wie möglich selbst half. Geld war längst nichts mehr wert und man beschränkte sich wieder verstärkter auf den Tauschhandel. Hinsgeheim wünschte man sich die alten zeiten zurück, in denen man zwar einigen Restriktionen unterworfen war aber zumindest das Gefühl einer Stabilität vorherrschte.
Zitieren
#35
Weiter Einheiten der Mussajew-Miliz erreichen den Stadtrand. Damit die Bevölkerung ihnen gewogen ist werden sie vBlumen und Nahrungsmittel in die Volksmenge.
Zitieren
#36
Endlich ein Lichtblick für die Miliz, eine Luftlandedivision ist dem Aufruf Mussajews zum Überlaufen gefolgt und hat inzwischen den Stadtrand erreicht. damit verändert sich auch das Waffenaufkommen und Waffentechnik der Miliz geringfügig. Sofort befiehlt der Divisionskommandeur, das an den Brennpunkten Flughafen und Sender Truppenverstärkung geschickt werden.
[Bild: n42s8fxt.jpg] [Bild: 384aqijw.jpg] Generalmajor Heydar Agalarow
Zitieren
#37
Agalarow gibt der Truppe den Rückzugsbefehl. Er lässt die Truppe ins Landesinnere abziehen.
Zitieren
#38
Hat mit seiner Laibwache den Stadtrand erreicht. Ohne sich noch einmal umzuschauen, befiehlt er die Fahrt zurück in Landesinnere, wo sein altes Lager wartet.
Zitieren
#39
Wieder einmal muss der alte Fuchs aus der Stadt flüchten. Sein Gesprächspartner,der angeblichen Minister des Äußeren Akif Mahmudlu,nun selbst auf der Flucht, hat sich als auswiesener Hochstabler erwiesen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste