Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft der anturischen Aussenministerin
#31
Ja das beobachten wir leider auch. Manche Staaten wenden sich sehr nach innen und meinen, man muss nicht zu jeder Angelegenheit eine Meinung haben.
Nun ja wozu hat man denn einen Außenminister? Ein Staat sollte zu allem eine Meinung haben, und wenn es die Neutralität ist.

Das mit dem Austausch würde mich freuen, dazu können wir später ja beim Dinner sowohl darüber mit dem Dumapräsidenten als auch mit einem Vertreter der KP reden. Ebenso über das Öl.

Dann gehen wir mal los. Die Wagen stehen unten.

schlägt ihre Akte zu
Zitieren
#32
Da, da , ich komme natürlich mit. Die guten alten Paraden, davon gibts ohnehin zu wenig. Da habe ich als Finanzminister doch gerne meine Spendierhose an.
Übers Öl können wir dann auch in einer gemütlichen Runde beim ein oder anderen Wodka reden.
Ich hoffe sie sind trinkfest, ich liebe die harten Verhandlungen der alten Schule.

zwinkert

Bitte, nach ihnen.
Zitieren
#33
Trifft in Andro ein und vrsucht Kontakt zu den verantwortlichen Stellen herzustellen
Zitieren
#34
wird am Flughafen empfangen

Willkommen in Andro Frau Sobojew.
Zitieren
#35
Spasiba und Dobrijdjen Wascha Swetlost.
Ich freue mich in Andro sein zu dürfen Smile
Zitieren
#36
Die Freude ist ganz meinerseits Exzellenz.
Nun ich denke, wir können zum Weißen Haus fahren und dort ihre Akkreditierung vollziehen. Anschließend fänd auch Treffen mit der Regierung sowie Teilen aus Partei und Wirtschaft statt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste