Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Godunow
#21
Du kannst aber auch hier schreiben.
Zitieren
#22
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Kann ich also nicht.Wink
Zitieren
#23
Zitat:Original von Alexej Godunow
Meine ID und die damit verbundene Familienkonstellation ist mein geistiges Eigentum und somit bedarf es meiner Erlaubnis, es zu übernehmen oder zu verändern.
Nicht jede Dünnfiff fällt unter geistiges Eigentum.
Zitieren
#24
Rechtlich gesehen schon.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Alexej Godunow
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
...

Weil deine IDs gesperrt sind. Zuvor muss deine Sperre aufgehoben werden.
Hierzu solltest du einen Antrag an die Community von Andro richten und erläutern, wieso du zurück willst und was du ändern willst (an dir, nicht Andro).
Zitieren
#26
Zitat:Original von Lew Antonijewitsch Mussorgski
Zitat:Original von Alexej Godunow
Meine ID und die damit verbundene Familienkonstellation ist mein geistiges Eigentum und somit bedarf es meiner Erlaubnis, es zu übernehmen oder zu verändern.
Nicht jede Dünnfiff fällt unter geistiges Eigentum.
Weißt du, was ich in den wenigen Postings, die ich von dir gelesen habe, bemerkte?
Du bist ein ziemlich sauertöpfischer Sack, der vermutlich 13 oder jünger ist und seine einzigen Freunde in den MNs findet.
NATÜRLICH fällt absolut alles, was ich mir ausdenke unter "Geistiges Eigentum" und nur weil du mit deinen Nazi-Methoden das nicht wahr haben willst (vgl. wenn die Gemeinschaft entscheidet, hast du keine Rechte -> vgl. beliebige Diktatur, welche Unrecht durch Gesetze legitimiert), wird sich das auch nicht ändern.
Bei dem, was ich hier so lese, da kann ich langsam sogar Schoppenhauers Beiträge schätzen, denn im Gegensatz zu denen, die du verfasst hast, sind seine inzwischen zumindenst meistens orthographisch und syntaktisch korrekt.

Nun zu dir, Schoppen.
Ich will überhaupt nichts an mir ändern, ich will nur meinen Job machen.
Edmund teilte mir mit, dass Andro unbedingt diplomatische Beziehungen wollen würde, gut, da bin ich und ich bin bereit zu diplomatischen Beziehungen, die nichts mit meiner Person zutun haben, lediglich mit der Nordmark.
Btw!
Wir kommen wieder zu einem Thema, welches ich, wie du weißt, liebe: Die MNs sind ein SPIEL!
Wer auf die Idee kommt, sich wegen eines Spieles zu verändern, der muss irgendwo im Kopf ziemlich umnachtet sein, findest du nicht auch?
Naja...es sei denn natürlich, du meinst, man sollte nun sein Leben nach den MNs, nach WoW, SWG, Guild Wars oder Ähnlichem ausrichten, dann macht die Aussage, dass man sich verändern soll schon Sinn.
Achja!Sollte die Information, dass Andro solche Verbindungen will (inzwischen) falsch sein, dann reicht nun ein Wort, dann hau ich wieder ab, denn ehrlich gesagt habe ich besseres zutun, als mich mit unfähigen Lakaien, wie diesem Spielzeugzaren zu streiten, das ist nur schlecht für meinen Blutdruck.

Huch, ist das aber mal wieder viel geworden, naja!
Ach, ich hab ja die Frage, wieso ich zurück will nicht beantwortet, mea culpa, mea maxima culpa!
Ich will nur Alex hier entsperrt haben, um den Diplomatenkram zu machen, an einer Wiederaufnahme meiner einstigen Aktivität in Andro habe ich kein Interesse.

Oh und ganz nebenbei..wieso behaupten alle, dass der gute Iwan tot sei?
Mal ganz ehrlich, auch an einer ID habe ich die Eigentumsrechte, der Kerl stirbt nur, wenn ich sage, dass er das tut und momentan ist er fröhlich in Dreibürgen und leitet die Exilregierung.
Zitieren
#27
Wenn ich mich mal einschalten darf

Im Grunde ist diese Diskussion hier völlig daneben, denn das Problem mit dem ID-Klau hat sich ja dank Namensänderung geklärt. Die Zar-Iwan-Familie ist wirklich sein geistiges Eigentum und sollte (darf) nur mit seiner Zustimmung simuliert werden.

Der weitere Diskussionspunkt ist, ob wir Alex trotz Ausschluss aus der aktiven Bürgersimulation (simoff) die Chance geben seine diplomatische ID zu simulieren. Dafür würde eine einfache Abstimmung reichen, wobei wir ein Ablehnen natürlich simon begründen müssten, da er simon offiziell gesandt wurde.

Ach und ganz nebenbei muss ich sagen, dass selbst ein Vergleich der Handlungen einer Person (besonders simoff) mit Nazi-Methoden schon sehr grenzwertig ist, Alex. Auch wenn die logische Konsequenz richtig ist, sollte man so etwas neutraler ausdrücken.


Danke für die Aufmerksamkeit
Zitieren
#28
Ja und ich merke wieder, das der Herr offenbar nichts gelernt hat und ich weiss nicht, wie man ihn so wieder in Andro zulassen soll.
Er regt sich sofort auf und beleidigt andere.
Oberste Regeln in Andro und auch den MNs: keine Beleidigungen!

Was Nordmark angeht: die haben sich bei uns im Frühjahr gemeldet, dann brach der Kontakt auf einmal ab. Ich habe es nur angemerkt, man muss nicht, wenn man nicht will.

Tote IDs gelten als vermisst, weil sie lange nicht mehr da waren...oder in deinem Fall gesperrt sind. Nicht technisch gesperrt, das du gar keinen Zugriff hast, aber deine Leserechte sind enorm eingeschränkt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste