Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende Maavettä
#11
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Maavettä bleibt mit Sicherheit bestehen und wird nicht gleichgeschaltet.

Das ist eine Simon-Frage.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Maavettä bleibt mit Sicherheit bestehen und wird nicht gleichgeschaltet.

Das ist eine Simon-Frage.

Ja aber es wird dann zumindest so oder so bleiben als was auch immer es wird soicher nicht 100% assimiliert und nen russischen Namen bekommen Wink

Ich änder den Namen
Zitieren
#13
Es könnte Simon auch zwangsassimiliert werden, ich sehe da keine Schranken.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Es könnte Simon auch zwangsassimiliert werden, ich sehe da keine Schranken.

Ja aber es wird nicht von der OIK gelöscht...das meine ich damit....da leben dann immer noch Maavetter...es wäre möglich, aber ich glaubs nicht da es passiert
Zitieren
#15
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Es könnte Simon auch zwangsassimiliert werden, ich sehe da keine Schranken.

Ja aber es wird nicht von der OIK gelöscht...das meine ich damit....da leben dann immer noch Maavetter...es wäre möglich, aber ich glaubs nicht da es passiert

Die idee Maavetäläinen zu lösen von Andro als Karten Einheit auf der O.I.K Karte wurde nie besprochen und wäre auch nicht in der sinn von das was mit Pietrow vereinbart wurde.

Zwangsassimilation ist nicht...
-Ich bin da gegen.
-Laut Vereinbahrung habe ich Simulations Freiheit..versucht mann auf ein Kriegs an zu steuern kommen die Atomwaffen zurück..
-Nach abkommen werden diese Atomwaffen ,sim on. den Eretzym zurück gegeben was die in ihr eigne Regierungs berreich ebenfalls aussimulieren.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Tivo Paskinnen
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Es könnte Simon auch zwangsassimiliert werden, ich sehe da keine Schranken.

Ja aber es wird nicht von der OIK gelöscht...das meine ich damit....da leben dann immer noch Maavetter...es wäre möglich, aber ich glaubs nicht da es passiert

Die idee Maavetäläinen zu lösen von Andro als Karten Einheit auf der O.I.K Karte wurde nie besprochen und wäre auch nicht in der sinn von das was mit Pietrow vereinbart wurde.

Zwangsassimilation ist nicht...
-Ich bin da gegen.
-Laut Vereinbahrung habe ich Simulations Freiheit..versucht mann auf ein Kriegs an zu steuern kommen die Atomwaffen zurück..
-Nach abkommen werden diese Atomwaffen ,sim on. den Eretzym zurück gegeben was die in ihr eigne Regierungs berreich ebenfalls aussimulieren.

Wenn die Mehrheit der Spieler von Andro das will, könntet ihr wenig machen. Da muss ich Tschernenko rechtgeben. Um vor sowas gewappnet zu sein, haben wir uns damals von Nordanien SIMON und SIMOFF abgespalten.

Die SIM in Andro hat ja eine Kehrtwendung gemacht daher müsst ihr das mit denen klären. Aber ihr wäret nur mit eigener MN und Kartenplatz sicher vor sowas.
Zitieren
#17
Es wird aber sicher nicht passieren, das wäre den Spielern Maavettäs nicht fair genug. Was simon passieren kann ist das der Vertrag geändert oder Maavettä voll Teil Andros wird. Das denke ich aber eben nicht. Aber so oder so werden die Leute da sicher noch weiterleben und politisch aktiv sein können
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste