Androische Föderation
Ende Maavettä - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Ende Maavettä (/showthread.php?tid=3083)

Seiten: 1 2


Ende Maavettä - Suvi Uimapuu - 18.07.2009

Das Ende von Maavettä finde ich sehr schade. Wir haben im Priedgallen mit Tavelien ein kleines finnisch-estnisches Gebiet. Da könnt ihr gerne kommen. Aber ich denke es wäre noch schöner wenn ihr eine eigene finnisch-ugrisches MN aufmacht.

Maavettä war um Einiges finnnischer als Andro russischer ist. Man hat gemerkt, dass ihr da eine gewisse Vorstellung habt. Schade für Andro.


- Biljana Kopalka - 18.07.2009

In Nordanien hatten wir ein ähnliches Problem. Einigen Leuten war ein autonomes Gebiet mit einer vernünftig ausgestalteten Kultur einfach zu komplex. Da wurde auch ständig mit der Militärkeule gedroht etc.

Wir haben uns aber darauf geeingt dass Badoslowanien SIMON und SIMOFF sich als eigene MN abspaltet. Maavettä könnte vielleicht auch ein eigenes Territorium irgendwo neben Andro übernehmen. Meinetwegen als Ostmaavettä oder wie auch immer.

Ein permanenter Konflikt mit Minderheiten und autonomen Gebieten kann für eine MN sehr positiv sein, schade dass viele in der MN Welt das immer nicht verstehen. In dem Fall Pech für Andro, da geht ein gut ausgestalteter und simulierter Teil den Bach runter, aber es wäre ja auch was Neues wenn Russen Verständnis für Minderheiten hätten. Vielleicht ist Andro da doch nicht so unrussisch ! Tongue


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 18.07.2009

Wo ist denn das Ende Maavettäs???


- Suvi Uimapuu - 18.07.2009

Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Wo ist denn das Ende Maavettäs???

Wenn die Leute weggehen, die es aufgebaut haben. Wenn der Landesteil dann gleichgeschaltet wird von irgendwelchen NIDs, dann sehe ich das als Ende dieses Landesteils an, da es dann ja nicht mehr vernünftig simuliert wird, auch wenn es auf der Karte bei Andro bleibt.

End Post Maavettä


- Mati Launonen - 18.07.2009

Zitat:Original von Suvi Uimapuu
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Wo ist denn das Ende Maavettäs???

Wenn die Leute weggehen, die es aufgebaut haben. Wenn der Landesteil dann gleichgeschaltet wird von irgendwelchen NIDs, dann sehe ich das als Ende dieses Landesteils an, da es dann ja nicht mehr vernünftig simuliert wird, auch wenn es auf der Karte bei Andro bleibt.

End Post Maavettä
Diese Krise würde ,mit zimmlich viel muhe zwar..,bewaltigt.
Maavetta BLEIBT wie es ist..und bekommt sogar ein "Bruder"..
P.s sie durfen auch abstimmen..hier


RE: Ende Maavettä - Mati Launonen - 18.07.2009

Zitat:Original von Suvi Uimapuu
Das Ende von Maavettä finde ich sehr schade. Wir haben im Priedgallen mit Tavelien ein kleines finnisch-estnisches Gebiet. Da könnt ihr gerne kommen. Aber ich denke es wäre noch schöner wenn ihr eine eigene finnisch-ugrisches MN aufmacht.

Maavettä war um Einiges finnnischer als Andro russischer ist. Man hat gemerkt, dass ihr da eine gewisse Vorstellung habt. Schade für Andro.
An ein Finno Ugarischer "Bruder"für Maavetta wirt zur zeit gearbeitet..Smile
Der name wirt "Järvisuomen"sein.


- Suvi Uimapuu - 19.07.2009

Allerdings sollte ihr den Bruderstaat eher außerhalb von Andro machen im beidseitigen Interesse!

Ich bin Priedgaller Staatsbürgerin. Warum sollte ich bei euch abstimmen dürfen?


- Sumäjä Petsamo - 19.07.2009

Zitat:Original von Suvi Uimapuu
Allerdings sollte ihr den Bruderstaat eher außerhalb von Andro machen im beidseitigen Interesse!

Ich bin Priedgaller Staatsbürgerin. Warum sollte ich bei euch abstimmen dürfen?
Ihr Name steht auf dem Wahlliste..sie haben ein Haus in Maavetta
Und ihre zugehörigkeit steht auf Maavetta..

Wo Järvisuomen genau hinkommt wissen wir noch nicht ,irgendwo in der nähe von Nøresund.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 19.07.2009

Ach so. 'Sagt mir mal wer von euch nun "Finne" also Maavetter ist und wer nicht? Einer war nur Tourist aber ich dachte ihr 2 wärt Neubürger...

Maavettä bleibt mit Sicherheit bestehen und wird nicht gleichgeschaltet.


- Sumäjä Petsamo - 19.07.2009

Ich bin Burger in der Petsamo Sibbe, also Maavetäläinin.

Ach ,werden sie bitte mein Name von SumÃ¥ Petsamo umänderen in Sumäjä Petsamo ?.
So sehe ich aus wie ein Werbe ID.