Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache des Wosroschdenje-Kandidaten
#21
Ich sage nicht, das Unterschicht Kinder schlechter sind, aber ihnen wird weniger Aufmerksamkeit geschenkt und die soziale Gerechtigkeit greift bei ihnen weniger, als es bei Akademikern der Fall ist. Und dieses Prinzip, wie es Herr Morrow vorschlägt macht das nur schlimmer!
Man muss den Menschen anders helfen. Aber es ist sehr vorbildlich, dass sie parallel zu ihrer Kindeserziehung auch arbeiten wahren. Das steht dennoch im krassen Gegensatz zu Morrows Politik. Er will damit nur die Arbeitslosenquote verschönen, wenn alle Frauen dann "weg vom Fenster " sind.
Zitieren
#22
Also Dank der ARP gibt es sehr viele Kindergärten ud Vorschulen
Zitieren
#23
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Ich sage nicht, das Unterschicht Kinder schlechter sind, aber ihnen wird weniger Aufmerksamkeit geschenkt und die soziale Gerechtigkeit greift bei ihnen weniger, als es bei Akademikern der Fall ist.

Auf Wiedersehen, denn sonst wäre ich bald gezwungen tätlich zu werden.

Geht von dannen.
Zitieren
#24
Gospodin Morrow, es wäre mir eine Freude gemeinsam mit Ihnen für die Dumawahl anzutreten, falls die Natioanle Wiedergeburt dies für ratsam erachtet.
Zitieren
#25
Es wurde überlegt, eine Einheitsliste mit Gospodin Breschnew zu führen. Da dieser allerdings zeitlich eingebunden zu sein scheint, werde ich vorläufig für eine eigene Liste eintreten. Im Notfall schließen wir uns Herrn Breschnew eben im Nachhinein an.
Zitieren
#26
Wunderbar!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste