Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konferenzsaal] Neuenseeland - Andro
#11
Das freut mich Smile

:cheer stößt ebenfalls an

Sie können uns dann bescheid geben. Zur Unterschreibung müsste der Zar dann anreisen, ich werde ihn fragen, das wäre auch nich schlecht. Ansonst müssten wir es so machen, dass ich mit einem bereits unterschriebenen Vertrag anreise und nur symbolisch unterzeichne.

Wollen wir dann zum Dinner? Smile
Zitieren
#12
Nachdem wir uns auf die grundsätzliche Verfahrensweise geeinigt haben, bin ich gespannt auf die androischen Köstlichkeiten.
Zitieren
#13
Wenn sie wollen können sie auch noch den Premierminister oder den Zaren treffen Smile

man geht in den großen Esssaal, die großen langen weißen Tische sind schon gedeckt und alle Delegierten nehmen Platz Es gibt alles, natürlich Tee, auch Vodka, und sinstige Getränke, androisches Brot, Honig, Fleisch, Klav Kalash, viel viel Kavier etc...

Ich wünsche ihnen allen einen guten AppetittSmile
Zitieren
#14
Freut sich über den reich gedeckten Tisch und die Gastfreundlichkeit. Er spricht einen Trinkspruch aus:

Ich wünsche Ihnen und dem androischen Volk immer einen solchen Tisch, vollgedeckt, als Zeichen des Wohlstands. Es ist keine Selbstverständlichkeit, wie uns die Geschichte lehrt. Es ist das stete Vertrauen in die Grundlagen, die die Vorfahren gelegt haben, das Vertrauen in denjenigen, der die Geschicke der Welt lenkt und die Zuversicht in die eigenen Leistungen. :cheer
Zitieren
#15
Ja so ist das leider, aber das androische Sozialsystem gewährt, dass niemand verhungern muss.

Wobei auch einige auf die Wohlfahrt angewiesen sind.

:cheer
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste