Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forderung!!!
#11
Meine Herren, Sie haben meine Hochachtung erlangt. Zum Wohle des Volkes verzichten Sie mindestens auf einen Teil der Macht.

Das Probelm mit Catherine III dürfte sich dann demnächst in Luft auflösen, wer sollte ihr jetzt noch Halt gewähren?

Wenn es genehm ist, so würde ich den Friedensverhandlungen - vorwiegend als Beobachter - teilnehmen. Das Wohl Andros liegt auch mir am Herzen!
Zitieren
#12
Antonins Bote:

Der Korol gibt folgendes bekannt: Er ist bereit auf ALLE Ansprüche zu verzichtet, wenn Krolock eine eigene autonome Republik wird, mit jenen Punkten, die Brylinski ihm angeboten hat. Zusätzlich will er jedoch nach wie vor Repräsentantives Oberhaupt von Krolock sein. Dies ist jedoch mit keinerlei Macht verbunden. Weder Executiver, noch Jucicativer noch Legislativer. Nur das Amt als Repräsentant. Dies Begründet er, dass dies seit 2000 Jahren in seiner Famillie seie. Als Inhaber dieses Amtes will er zusätzlich den Titel Zar in Krolock. Wenn die Föderation dies anerekennt ist er bereit die Föderation politisch und auch militärisch zu Unterstützen.
Zitieren
#13
SimOff
Der Zarentitel für einen Zwergenstaat..diese Verhöhnung des Titels treibt mir die Tränen in die Augen..
Zitieren
#14
Auf alle Fälle wird es keine Monarchie mehr geben, über Sonderrechte reden wir, sobald die Lage stabil ist meine Herren.
Zitieren
#15
Der Bote:

Das sagen sie, ihre Republik ist klein Wink

Erst wird geredet. Wenn Antonin ihre Zusage hat, dann wird er sie unterstützen. Er wird sie nicht untersützen, damit sie ihm nachher eine lange Nase drehen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste