Androische Föderation
Forderung!!! - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Forderung!!! (/showthread.php?tid=826)

Seiten: 1 2


Forderung!!! - Dymko Semenov XXII. - 09.11.2007

Ich als König von Almachistan spreche wohl für den gesamten Adel und deren Menschen wenn ich die vom Zaren ernannte aber noch nicht legitimierte Regierung um den 1. Präsidenten dazu auffordere den Krieg zu beenden und einen Friedensvertrag zu gebieten.

beide Seiten haben bereits genug verluste zu erleiden, die Roten stehen auf wackeligen Knieen. Wenn die Regierung nicht bald reagiert, zieht sich der Krieg bis ins unermessliche!

Haltet endlich ein!!!!!


- Gregori Brjlinski - 09.11.2007

Wir wollen Frieden, aber es geht hier um Catherine.

Außerdem habe ich ihrem HQ der Weißen Armee ein Telegramm zukommen lassen.


- Dymko Semenov XXII. - 09.11.2007

Caterine wird füssiliert!

Hier unsere Forderungen die wir an die Regierung stellen mit einigen Kompromissen!

1. Ich danke als König von Kleinpuranow- Almachistan ab und erhalte Puranow zurück, welches in das Königreich (Sonderverwaltungszone) Almachistan umgewandelt wird. Für die anderen Lehensherren können individuelle Verhandlungen stattfinden.

2. Wir erhebe keinerlei MAchtansprück außer jenen die uns die Regierung zugesteht.

3. Wir verpflichten mich zur Treue und Mitarbeit.

4.Wir erlauben ein Landesparlament als Rat (Teil des Rätesystems)

5. Wir zahlen wie jeder andere auch Steuern und lassen unser Vermögen versteuern.

Unsere Wünsche:

1. Wir wünschen alle unsere Titel, Prädikate und Ehren zu behalten!

2. Wir nehmen die Amtsbezeichnung an, welche sich mit unseren Lehensgebite identifizieren.

3. Meine anderen Titel bis auf den des derzeitigen Königstitel und die Titel der anderenAdligen werden zu bestandteilen des NAchnamens.

4. Aller Besitz bleibt erhalten.

6. Ich möchte für Kleinpuranow- Almachistan ein vetorecht in der Civilregierung.


- Dymko Semenov XXII. - 09.11.2007

Außerdem fordere ich eine Friedenskonferenz auf der alle Details erörtert werden!


- Gregori Brjlinski - 09.11.2007

Die Republik nimmt das an.

Ich hoffe Herr Antonin wird ebenfalls so einsichtig sein, ebenso wie Herr Carter, Bailow, Stanislav, Bleichobourg etc.


- Dymko Semenov XXII. - 09.11.2007

Das sind natürlich noch keine festen Punkte, näheres muß eine Friedenskonferenz klären.


- Grigori I. - 09.11.2007

Ein Bote Antonins:

Seine Majestät wird kommen. Wann und wo ist die einzige Frage. Seine Majestät bietet Bredagrad an.


- Dymko Semenov XXII. - 09.11.2007

Ist bin einverstanden. Oder wir nehmen den Zarenpalast, das zeigt Wirkung!


- Gregori Brjlinski - 09.11.2007

Da Koskow gerade von Catherine Truppen eingekesselt ist...können wir nirgendwo hin....

Es gilt nun auch die anderen Adligen zu überzeugen.

Die Konferenz wird es geben sobald es Frieden gibt


- Alexander Jaroslawitsch Newski - 09.11.2007

Ich als Knjaz von Mostowsvkaja werde ebenfals zugunsten einer bürgerlichen Regierung und der Republik abdanken.

Ich will jedeglich mein Schloss, mein Vermögen und meine Ehrentitel behalten. Ich werde mich dann aus der Politik zurückziehen