Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-01-28042014] Über die mögliche Gründung eines internationalen Rates
#31
sitzt auf der Zuschauertribüne und denkt sich "Geil, besser als Kabarett"
#32
lehnt sich in seinem Sitz zurück und beobachtet das Geschehen.
#33
Iossif Lettwitsch Jansikow,'index.php?page=Thread&postID=1036543#post1036543' schrieb:Ich habe keine Angst. Aber sie wollen mich ja unbedingt hier bloßstellen.

Ich will antworten auf meine Fragen. Wenn sie die nicht geben wollen, weiß ich bei bestem Willen nicht, was sie hier wollen.
#34
Wasche Kolega,

hier geht es um die Debatte, ob Andro eine neue internationale Organisation für den Weltfrieden bzw. diplomatische Kontakte befürwortet UND wenn ja, wie diese aussehen soll.
Entsprechend weise ich mit Nachdruck darauf hin, dass alle anderen Themen hier fehl am Platz sind.
Gerne können die Kollegen eine neue Aussprache zu einem anderen Thema eröffnen lassen.

Spasiba.
#35
Welchen der vorgelegten Verträgen kann denn wer nun befürworten bzw. abändern?
#36
Wasche Kolega,

die Mehrheit der Delegierten auf der Konferenz hat sich auf den korischen Text verständigt. Dieser wird nun beraten.
#37
Zum aktuellen Stand da offenbar einige Regierungen wie in Rataelon und Albernien eher inaktiv bis passiv oder ganz vakant sind, und Asto ja nicht teilnimmt, scheint es mir, dass die Konferenz in Bergen zwischen derzeit 5 Staaten ausgehandelt wird. Recht wenig.
Aber es scheint, das die Welt vllt. ja doch noch nicht bereit ist für einen neuen Weltrat. Wenn dem so ist, bleibt alles wie gehabt.
Wir haben ja die ARS.
#38
Es wirkt etwas eingeschlafen.
Möchte hierzu noch jemand etwas sagen?
#39
Da es offensichtlich keinen weiteren Aussprachebedarf gibt, wird die Aussprache geschlossen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste