Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandalöses Treiben des Auslands
#31
Und was hat das unserem Land gebracht? Soweit ich das sehe nichts. Spucken sie erst große Töne, wenn sie großes geleistet haben.
Zitieren
#32
Sie müssen nichts sagen wäre ja noch schöner wenn unser Land eine Militärdiktatur wäre.
Zitieren
#33
Wollen oder können sie meine Frage nicht beantworten?
Zitieren
#34
Sie haben nur die eine Frage gestellt die ich beantwortet habe. Aus einem Garten des Geistes wird eine Kaserne gemacht. Nein das ist der Falsche weg.
Zitieren
#35
Die Armee kann nicht schaden und wer nicht will, muss auch nicht hin.
Zitieren
#36
Wen sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Irgendwie haben sie beide Recht und Unrecht zugleich.
Zitieren
#37
Will Varga den nuklearen Holocaust?
Zitieren
#38
Ich habe eine Expertenkommission einberufen lassen, bestehend aus den angesehensten androischen Psychiatern und Psychologen um den geistigen Gesundheitszustand des astorischen Präsidenten anhand seines öffentlichen Auftretens näher zu untersuchen. Sein letzter öffentlicher Auftritt lassen ernsthafte Zweifel an seiner geistigen Gesundheit aufkommen. Die Regierung wird ihre weiteren Schritte von den Ergebnissen dieses Berichtes abhängig machen.
Zitieren
#39
Da braucht man keinen Experten.
Zitieren
#40
Wäre Persönlich zwar schon dafür, dass Andro Mobil macht und sich auf alles vorbereitet, aber Klitschka ist eben nur Leutnant und hat dem entsprechend in dieser Ebene nichts zu entscheiden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste