Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speisesaal
#11
Stimmt er ist gut..aber bei uns wird das als Monarchistische Kontra-Revolutsionäre Literatur Gesehen.
Ob die jenige die derart "Sozialistische" entschlüße Fassen selber Lesen können steht auf ein anderes blatt.
Das Buch "Die USSRAT Literaten" ist ein sehr dünnes.. noch immer. Big Grin
Genießt den Fisch und den dazu passender Weißwein.
Zitieren
#12
Tja, das wird sich in einigen Jahrhunderten gegeben haben.
Zitieren
#13
Das Buch der USSRAT Literaten wird in ein paar Hundert Jahren noch gleich Dunn sein.. Big Grin Denke ich ...
Die Kurzsichtigkeit andere Nationen gegenüber Andro und uns wird sich in ein paar Hundert Jahren auch nicht wesentlich ändern was nicht nur nachteilen hat..um so Dümmer die Glauben das wir sind...um so einfacher und unaufgemerkt können wir gewisse Zielen erreichen.

Wir können ruhig andere Protzen , Hausieren und auf die Schnautze Fallen lassen..
Wie ich schon Sagte ,ich bin der Ober-Gratulantin..nicht ein Entsheidender Politika aber weg vom Rampenlicht können wir das nötige in die wege leiten.
Öko-unabhängigkeit ist eine davon.
Hebt den Metal Würfel auf und stehlt sie den Präsidenten neben sein Teller..
Selber sein eignes Metal Herstellen aus sein eigen C.O2 zum beispiel .
Öl und Gas also fossiler Brennstoffen Brauchen wir in 2 oder 3 Jahren nicht mehr.
Auch Gefährliche Mono-Nukleär Energie ist nicht nötig..
Zitieren
#14
Schöm, auch wenn ich denke, dass wir nun zu einem Ende kommen sollten.
Zitieren
#15
Wladimir Michailjowitsch Saizew,'index.php?page=Thread&postID=1019982#post1019982' schrieb:Schöm, auch wenn ich denke, dass wir nun zu einem Ende kommen sollten.
Legt die Serviete hin..
Ich möchte mich beim Gastgeber Bedanken für dem Empfang und die gute Sorgen..die unser teil geworden sind.
Genoße Ignaf und die Regierung werden sicher zufrieden sein mit dieser Besuch, möge es der Erste aus Fielen sein.

Bitte mein Komplimenten an den Koch..wirklich ein vorzügliches Essen.
Nikt die andern zu auf zu stehen.
Zitieren
#16
Der Koch ist der beste in Andro, aber nun auf Wiedersehen.

verlässt den Saal, die Regierungsgeschäfte warten nicht
Zitieren
#17
Wir verneigten uns ebenfalls und machten uns auf den Heimweg an zu trehten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste