Androische Föderation

Normale Version: Speisesaal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Folgt in den Speisesaal..
dort haben die Köche bereits ein mehrgängiges Dinner vorbereitet
Wartet bis der Gastgeber zum Hinsetzen Einladet
Setzen sie sich bitte.
Nikt und Setzt sich hin..auch wenn ich selber nie derart "formel" bin aber dies hier ist ja kein Privat schwatschen..dem war ich mir schon bewust ,auch das solche gelegenheiten oft "chansen" mit sich bring.
Legt ein kleiner Metal wurfel neben mein Weinglas..

"Auf Frieden und Zusammenarbeit." Smile
erhebt ebenfalls sein Weinglas

Auf Frieden und Zusammenarbeit!
" Es gab eine Zeit wo wir von der USSRAT das hintergebliebende Bauernmädchen waren in diese Welt ,das Bauernmädchen ist erwacht undd wird sich zu Rose des Dorfes entwickeln.. und sich ,wenn es geht Andro zum Eheman nehmen.."
Hebt den kleiner Metal Würfel auf..
Vielleicht..wird dies ein teil der Ehering. Smile
Nimmt ein Schluck
Voooooooooooooooooorzüglich :cheer
Weil Andro einst der Dorftrottel der Welt war und nun einer der Gutsbesitzer ist werden die Föderale Republik Andro und die USSRAT in Völkerfreundschaft großartig sein.
Wladimir Michailjowitsch Saizew,'index.php?page=Thread&postID=1019878#post1019878' schrieb:Weil Andro einst der Dorftrottel der Welt war und nun einer der Gutsbesitzer ist werden die Föderale Republik Andro und die USSRAT in Völkerfreundschaft großartig sein.
Das Glaube ich auch..nur das mit den Dorfstrottel wüste ich nicht.. Gutsbesitzer und Rose des Dorfes das könnte als Konter-Revolutzionär Betrachtet werden bei so manche.. Big Grin
Hört sich an wie ein Tolstoi Geschichte .. Smile

Jedenfalls werden den Gutsbezitser und die Rose ein sauberes Haus haben ohne C.O2..
Nimmt noch ein Schluck.. :cheer
Ich liebe Tolstoj, mein Lieblingsautor.
Seiten: 1 2