Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekennervideo der KF zum Attentat auf den MP von Andro
#11
Selbstverständlich wünsche ich den Behörden alles Gute bei der Aufklärung dieses terroristischen Angriffes auf den demokratischen androsischen Rechtsstaat.
Hoffentlich lassen Sie in Zukunft die Zimperlichkeit bei der konsequenten Verfolgung von Kommunisten und Hochverrätern fallen. Dass die Gefahr von Links mit dem Untergang der SSU noch lange nicht gebannt ist, hat sich jetzt wieder auf tragische Art und Weise gezeigt. Ich hoffe das Beste für unsere junge Republik.
Zitieren
#12
*so*Ich halte es an dieser Stelle an die Adresse der ID "Kommunistische Front" geboten nochmal folgenden Hinweis zu geben und aus den Simulationsregeln zu zitieren:

"- Stelle dir den Weg deiner ID bildlich vor und denke deshalb auch an Türen, Wachen, Warteschlangen oder ähnliches."

Wäre dieser Grundsatz beherzigt worden, wäre dieses Attentat realistischerweise nicht möglich gewesen. Ich bitte darum dies zukünftig stärker zu berücksichtigen, sonst wird dies auch Konsequenzen in Form von Verwarnungen nach sich ziehen.

Danke!
*so*
Zitieren
#13
Wir sollten endlich mit diesen Kommunistenpack aufräumen! Und damit meine ich alle, die stecken ohnehin alle unter einer Decke.
Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten, Sozialdemokraten, diese Rote Gruppe in der Pampa. Brombe drauf und gut ist!
Zitieren
#14
in einem Kommunique

Ich betone noch einmal, dass die Rote Gruppe eine friedliche Vereinigung ist und sich klar von allen Taten der Kf distanziert. Wir verurteilen jede Form der Gewalt.
Zitieren
#15
Und wir - bei allen Differenzen - verurteilen alle Formen des Kommunismus.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste