•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch zwischen Korland und der USSRAT
#71
SimOff
Ja, das wäre schon recht, in der USSRAT herrscht schließlich der Antichrist. Big Grin

Ich habe mit der USSRAT noch nie darüber gesprochen, aber wenn man es mal bedenkt: Eine leicht strittige Grenze hätte gewiß seinen Reiz, vor allem, weil ja die USSRAT irgendwann mal das Königreich Cöpenick annektiert haben will - wobei ich da nicht durchblicke.
Zitieren
#72
Abkommen zwischen dem Freistaat Korland und der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark.

Präambel:

...

§1 Die hohen vertragsschließenden Parteien erkennen hiermit gegenseitig ihre jeweilige staatliche Souveränität in den zum Vertragsschluss existierenden Grenzen als unverletzlich an.

§2 Die hohen vertragsschließenden Parteien streben ein gutnachbarschaftliches Verhältnis an und enthalten sich in ihren bilateralen Beziehungen der Androhung oder Anwendung von Gewalt.

§3 Die hohen vertragsschließenden Parteien unterlassen jedwede Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Vertragspartner.

§4 Die hohen vertragsschließenden Parteien vereinbaren die Einrichtung Ständiger Vertretungen im Staat des jeweils anderen und den Austausch Ständiger Vertreter, nach Maßgabe der jeweils nationalen Gesetzgebung, welchen die diplomatische Vertretung ihrer Heimatstaaten obliegt.


§5 Die hohen vertragsschließenden Parteien vereinbaren den Status ihrer diplomatischen Beziehungen mindest auf "neutral" oder etwas äquivalentes zu stellen.

§6 Die hohen vertragsschließenden Parteien verpflichten sich zur sofortigen Demobilisierung ihrer Streitkräfte und ihrer Rückführung in diejenigen Standorte, welche sie am 01.01.2011 um 00:01 Uhr inne hatten.

§7 Die Föderale Republik Andro garantiert die Einhaltung der Bestimmungen dieses Vertrages mit allen erforderlichen Mitteln.

§8 Dieser Vertrag tritt in Kraft sobald er von dem Freistaat Korland, der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark, sowie der Föderalen Republik Andro ratifiziert wurden und alle Ratifikationsurkunden bei der Regierung der Föderalen Republik Andro hinterlegt wurden.
§9 Dieser Vertrag hat unbeschränkte Laufzeit. Er kann von jedem Vertragspartner mit einer vierwöchigen Kündigungsfrist gekündigt werden. Diese Zeit soll dazu dienen entwaige bilaterale Probleme zu bereinigen.
§10 Die Föderale Republik Andro kann mit einer vierwöchigen Kündigungsfrist ihren Ausstig als Garantiemacht aus diesem Vertrag erklären. In diesem Fall bleiben für die verbleibenden Vertragspartner alle die durch diesem Vertrag getroffenen Rechte und Pflichten bestehen.

Dies wäre ein erster Entwurf.
Zitieren
#73
Vielen Dank Iwan Georgowitsch.
Nun ich sehe man ist gut vorangekommen wärend meiner Abwesenheit, das freut mich.
Wie stehen die Herren zu dem Vertrag?
Zitieren
#74
Ich möchte Ihnen ebenfalls danken, Herr Verteidigungsminister, für diesen Vertrag. Aus meinem Blickwinkel scheint der vorliegende Vertrag eine Möglichkeit zur Regelung der Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten. Ich werde Ihn meiner Regierung zukommen lassen, daß darüber beratschlagt werden kann. Es wird von unserer Seite insbesondere noch zu klären sein, inwiefern dem Personal ein voller diplomatischer Status zuerkannt und bis zu wievielen Personen zu diesem Zwecke der Aufenthalt gestattet werden kann.



SimOff
Wie gesagt, eventuelle Grenzstreitigkeiten etc., dazu müßte man sich von Seiten der USSRAT noch einmal äußern. Ansonsten bleibt die Eintragungsfrage, da geht es ja in der USSRAT leider nicht weiter.
Zitieren
#75
Dann hoffen wir das nun alles gut wird und der Vertrag annehmbar ist.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste