Antworten zu Thema: Schule Nr. 10

Beitrags-Icon:


Themen Abonnement:


Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt. Eigene Attachments ansehen
Neues Attachment:
 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Pjotr Hyäya - 17.05.2015, 19:07
Einmal wieder ist Schulzeit. Hyäya, der auf Geheiß seines Vaters wegen einiger Vorfälle eine Zeit lang den Ball flachgehalten hat, fängt nun wieder an in Geheimen andere Schüler zu drangsalieren. Insbesondere auf den lieben Samu freut er sich schon ganz besonders.
Geschrieben von Schicksal - 26.09.2014, 20:12
An der Schule werden Flyer für ein Konzert ausgehangen
Geschrieben von Steffen Zimmer - 14.09.2014, 23:46
Von mir aus gern... Und danke nochmal.
folgt ihm
Geschrieben von Samu Kirvesniemi - 14.09.2014, 23:40
"Lass uns erst mal zu mir gehen und Essen, dann sehen wir weiter. Beim Essen redet es sich eh am Besten"
Geschrieben von Steffen Zimmer - 14.09.2014, 23:25
Sorry, ich versteh nicht ganz...
Im Prinzip verstand er schon, nur wahrhaben wollte er es nicht. Wer nahm schon jemanden auf, den er gerade mal einen Tag kannte? - Das klang zu schön um wahr zu sein.... Oder vielleicht auch nicht? - Immerhin wusste er auch so gut wie nichts über Samus Familie.
Geschrieben von Samu Kirvesniemi - 14.09.2014, 23:20
"Ich hab da so eine ganz dumme Idee...", grinste Samu. "Mein Vater wird begeistert sein...", er lachte. "Aber er erzählt mir ja auch immer etwas von sozialer Verantwortung übernehmen..."
Geschrieben von Steffen Zimmer - 14.09.2014, 23:12
Naja, wie gesagt, ich muss heute Abend in dieser verhaspelt sich erneut Molodezhnaya gostinitsa sein, die erwarten mich dort, bis eine neue Gastfamilie gefunden wurde... Aber sonst nicht...
Geschrieben von Samu Kirvesniemi - 14.09.2014, 23:06
"Hast du.... Termine?"
Geschrieben von Steffen Zimmer - 14.09.2014, 23:05
Das kann ich doch nicht machen, Samu...
Geschrieben von Samu Kirvesniemi - 14.09.2014, 22:59
Steffens Aussprache war teilweise echt lustig, doch Samu verstand ihn und das war die Hauptsache. Aber, so dachte Samu, würde er sich in Bergen wahrscheinlich weitaus schlechter machen als Steffen hier - aber ein Grinsen musste er schon manchmal verkneifen.
"Du musst ein wirklich hochrangiger Gast sein, wenn die dich in so ein Loch gesteckt haben...", flachste Samu. "Nach dem Essen frag ich dich besser nicht... oder... nein, du willst sicher nicht zum Abendessen bleiben oder?"
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.